Ja, Migrantenvereine gibt es überall in Immigrationsländern. Den wichtigsten Lupo-Martini-Wolfsburg hast du aber vergessen.^^

In Amsterdam gibt es zum Beispiel auch FC Türkiyemspor Amsterdam oder Sporting Maroc Amsterdam. In USA der 60er gab es auch viele Soccerclubs mit deutschen Einfluss. Da gab es dann Klubs wie Eintracht Jersey oder Borussia Boston.

Du siehst aber den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Klubs wie Young Boys Bern oder Athletic Bilbao sind ja auch nicht in der Landessprache.

...zur Antwort

1.250 € brutto?

Für 700€ findet man schon eine anständige Singlewohnung in Berlin.

...zur Antwort

Da müsstet du erst mal erklären, was du genau meinst.

Redest du von besoffenen Fans oder meinst du den gesamten Fußball-Fan? Ein bestimmter Verein, Ultragruppierungen oder Hooligans?

Einzelsportarten erklären sich ja eigentlich selbst. Das hat soziale Hintergründe, weil man deutchlich mehr Geld für diesen Sport investieren muss. Als Fan, aber auch als Sportler selbst. Deswegen haben viele keinen Bezug dazu.

...zur Antwort

Du wirst die nächste Stufe ja nicht ewig verlieren. Man muss sich nur erst mal dran gewöhnen. Man wird auch automatisch besser, selbst wenn man die ersten Spiele alle verliert.

...zur Antwort

Das Licht bedeutet doch nur mehr Menschen pro Km². Das heißt aber nicht automatisch auch Wirtschaftskraft.

Bevölkerungsdichte EU:

Bild zum Beitrag

BIP nach Region:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Draxler spricht sehr gut Französisch. Ich gehe mal davon aus, dass Veratti in den 5 Jahren bei PSG auch die Sprache spricht.

Es gab da auch mal ein Video mit Draxler, Verrrati und 2 anderen. Wo sie alle am Essenstisch saßen und sich auf Französisch unterhielten. Das war in den ersten Wochen nach Draxlers Transfer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.