Wie oft seid ihr auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mehrmals am Tag 81%
1 mal am Tag 7%
1-7mal pro Woche 7%
Sonstieges 4%
1 mal in der Woche 0%
1 mal im Monat 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-7mal pro Woche

Wird immer seltener ... hier sind mir zu viele Spinner unterwegs, bei denen ich mir denke ,,sind die wirklich so dämlich, oder sind das Trolle?"... außerdem ist auch das GF-Team mit Vorsicht zu genießen.

Gruß, JB :)

Mehrmals am Tag

Ist iwie eine Angewohnheit geworden. Hauptsächlich schaue ich ins Postfach und in meine Mitteilungen, und wenn nicht Zeit ist beantworte ich die eine oder andere Frage.

Mehrmals am Tag

Hi,

Auf Gutefrage bin ich mehrmals innerhalb eines Tages aktiv, weil es mich freut, mein Deutsch als Philippiner zu üben, während ich Leuten durch meinen Rat helfe. 👍🤗

Normaleweise werde ich auf dieser Plattform mindestens eine oder zwei Stunden am Tag verbringen - manchmal mehr oder weniger je nach Lust oder Laune. :) Auch weil ich ganz oft Stress erfahre, gibt es auch Zeiten, wobei ich ( fast ) keine Aktivität auf dieser Plattform habe, aber das ist mir noch nicht täglich aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Mehrmals am Tag

2 Stunden auf den ganzen Tag verteilt. Es ist einiges was da zusammenkommt !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sonstieges

Wann immer ich Zeit habe und davon habe ich sehr viel.

Ich mag diese Plattform und bin mit einem Auge immer dabei. Da ich körperlich sehr eingeschränkt bin, ist es für mich eine schöne Beschäftigung, die Spaß macht und mich fordert.

Ganz nebenbei kann ich den Fragestellern mit meinem großen Erfahrungsschatz viele nützliche Tipps geben.