Ist die Jugend 2023 schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlimmer als schlimm 52%
Andere meinung 48%
Ja die Jugend ist schlimm 0%

9 Antworten

Schlimmer als schlimm

Guten Tag

Es gibt heutzutage mehr f+ Beziehungen als Liebesbeziehungen die Kommunikation leidet da die erste Frage direkt ist:Bist du noch Jungfrau das Schamgefühl stirbt aus der Egoismus steigt die wichtigsten Werte gehen verloren und liebe stirbt auch immer mehr in der Gesellschaft aus obwohl liebe wertvoller ist

Auch geht die Individualität und Identität verloren es gibt heutzutage mehr Mitläufer weshalb oft nur anhand des Geldes einer Person der Wert danach bestimmt wird auch ist das gefährlich weil es auf Tiktok gefährliche und sogar tödliche Trends gibt wo gerade Mitläufer anfälliger für sind sie nachzumachen

Auch sehe ich den LGBTQ Trend kritisch ich habe nichts gegen andere Sexualitäten aber LGBTQ vermittelt die falsche Werte und fördert seelische Störungen

Zum einen kann es auch seelische Gründe haben dass jemand sich im Geschlecht unwohl fühlt zb wenn die Eltern sich ein Mädchen gewünscht haben aber ein Junge rauskam zum einen ist es keine Sexualität wenn eine Person sich als Katze wahrnimmt das ist eine seelische Störung dennoch wird diese begünstigt und auch ist diese Community oft auf Streit aus wenn man gegen Gendersprache ist

Auch folgen zu vielen Menschen den falschen Vorbilder gerade in der Deutschrap Szene sind nicht die besten Vorbilder

Schlimmer als schlimm

Leider, ich hab sowas in direkter Nachbarschaft, ein richtiger 20 j. Versager. Er hat zu Hause nur Mist gelernt, nur Mist vorgelebt bekommen also kommt auch nur Mist raus. Nachts laute Musik außerhalb des Hauses, Kifferei und Polizei.....wir haben mit diesem verbogenen Ar***loch richtig "Spaß" und seine Freunde sind genauso.

Andere meinung

Ich als Teil der ,,schlimmen Jungend von heute" (W 14) würde das nicht verallgemeinern. Natürlich, es gibt immer irgendwen der Ärger macht und ich habe selber paar Assis in meiner Klasse, aber es sind ja nicht alle so. Ich zB würde das von mir aus nicht so sagen das ich das bin ^^ und ich suche mir natürlich nur Freunde die nicht 24/7 am Handy sind, jedem Trend nachrennen und nur oberflächlich sind. Da muss man unterscheiden können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Andere meinung

Hiii,

Also insgesamt gibt es schon Jugendliche die heutzutage schlimm sind,aber es gibt auch noch normale Jugendliche.Was von dem jetzt die Mehrheit is,kann man pauschal nd sagen.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Andere meinung

Anders als früher. Das war schon immer so. Und in 30 Jahren werden die Leute wieder anders drauf sein.