2023?

5 Antworten

Ich muss sagen,eig habe ich vieles gutes erlebt.Meine Hündin hat Welpen bekommen, ich hab ein paar neue Leute kennen gelernt und wieder Kontakt zu jmd aus meiner Fam den ich sehr liebe.

Dafür ist meine Oma gestorben,ich hab kein Kontakt mehr zu meinem Vater,weiß nd mal ob er noch lebt,weil nur noch eine Person aus unserer Fam an nem anderen Ort zu ihm Kontakt hat. Vieles was doof ist,ist passiert.

Ich habe eine gute Freundin verloren und noch einige andere Sachen.Was passiert vergisst man nicht so leicht,aber ich würde sagen ich bin nicht die einzige oder?

(Aber immerhin kann ich sagen,mir geht es gut😅 mehr oder weniger-ging schon schlechter)

Danke für deine Frage <3

leo324
Fragesteller

Nein, da bist du keines falls alleine. Das mit deinem Vater ist sehr schade, aber wer weiß was die Zukunft bringt? Freunde haben sich dieses Jahr auch viele von mir verabschiedet. Aber ich denke alles im Leben hat einen Grund. Lg :)

TierLieber13  31.10.2023, 12:11
@leo324

Ja das denke ich auch,trzd tut's irg gut das mal von jmd zu hören😅

LG

leo324
Fragesteller
@TierLieber13

Das stimmt ja. Fühlt man sich weniger allein und mehr verstanden

Besser als 2021 und 2022, aber dennoch tiefere Tiefs nach den Hochs als je zuvor

Meins war nicht sonderlich toll um ehrlich zu sein. Es gab natürlich ein paar gute Dinge, aber leider auch einige Tiefpunkte.

Für mich war es nicht so gut. Denn mein Papa ist vor 4 Monaten an Hirnkrebs gestorben. Deswegen kann ich es nicht als gut bezeichnen. Lg

leo324
Fragesteller

Das tut mir sehr leid für dich. Da glaube ich auch kann es nicht gut sein.

Für mich ein Wendejahr zum Guten.

Nach vielen Jahren auf Hartz am 2.1. eine Schulung begonnen und im Spätsommer abgeschlossen. Nach erfolgreicher IHK-Prüfung erstmal gechillt.

Dann mal ein paar Bewerbungen verschickt und gleich was gefunden für gar nicht wenig Geld. Heute ist mein letzter Tag als Langzeit-Arbeitsloser, morgen beginne ich.

Die Jahre davor waren Vollkatastrophen, da wäre meine Antwort anders ausgefallen, aber ganz anders. Aber jetzt scheint es endlich mal rund zu laufen.

leo324
Fragesteller

Das freut mich echt für dich. Kannst du schon stolz auf dich sein und viel Erfolg morgen dann wenn’s los geht