2023 was erwartet Ihr?

5 Antworten

Nichts Gutes. An etwas Gutes glaube ich nämlich nur, wenn ich es sehe — davor gehe ich vom Schlimmsten aus bzw. zumindest von nichts übermäßig Gutem.

Wir machen das Beste daraus, auch wenn's kein Waldspaziergang ist, was uns mit den (Kriegs-)Meldungen etc. beeinflusst. Was wir selbst nicht ändern können, können wir nun mal nicht ändern. Und das, was wir selbst im Griff haben, das wird gut. Unsere Lebensfreude ist die Basis unserer Lebensqualität. Ein Dach über'm Kopf, gute Freunde, ein Stück Brot und Liebe, dann kommen wir gut zurecht.

Nichts, es wird ein Jahr wie jedes andere auch, mit Höhen und Tiefen.

Das sich meine Lebenssituation bessert und wir innerhalb der nächsten Monate endlich in eine andere Stadt ziehen.

Hoffe auf weniger Stress und einen Umzug.