An alle Schüler: Seid ihr in einer AG?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, dazu habe ich keine Lust 60%
Ja, ich bin in mehreren AGs 27%
Ja, ich bin in einer AG 7%
Nein, dazu habe ich keine Zeit 7%
Nein, aber es gibt eine AG die mich interessiert 0%

5 Antworten

Ich habe als Lehrer zwei AGs ins Leben gerufen, die offensichtlich großes Interesse hervorriefen und immerhin zwei, bzw. drei Jahre Bestand hatten:

die Schul-Handball-AG (habe 22 (!!) Jahre Handball gespielt).

die Schul-Rockband-AG (war ca zwei Jahrzehnte lang Hobby-Rockmusiker).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  11.09.2023, 18:25

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Nein, dazu habe ich keine Lust

Nein leider

nicht liegt aber an meiner Schule, da wir zb eine Frisbee ag haben

Nein, dazu habe ich keine Lust

Ganz ehrlich- ich bin so jemand der so schnell wie möglicz aus der schulabraus ist, da hat man keine Lust noch länger da zu bleiben 😂

Nein, dazu habe ich keine Lust

Ich habe keine Lust darauf und habe genug Schulkram zu erledigen. 💃

Nein, dazu habe ich keine Lust

Ich war nie in einer AG.

Bei uns hatten sie Zivilrecht angeboten, da hättest du so basic Privatrecht gelernt.

Aber ich hatte einen Anwalt.