Findet ihr es sinnvoll einer AG in der Schule beizutreten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Erstens weil man da nette Leute kennenlernt und man viel lernen kann.

Wenn einem die AG zusagt und/oder man dort Freunde hat ja, wenn nicht nein.

Ja, da das den Horizont erweitert und man Sachen lernt, die man privat oder woanders oft gar nicht vermittelt bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa es kommt darauf an was es für AGs in deiner Schule gibt aber an sich Schon ja

Wenn sie meinem Hobby, Kontakte knüpfen oder meiner Zukunft dient ja, sonst Zeitverschwendung.