Geheimversteck😂?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal mit ein paar Freunden ein Geheimversteck benutzt. Aber nicht selber gebaut. Und zwar war da so ein Leerstehendes Haus und daneben ein seeeeehr verwucherter Garten. Alles war so hoch dass man nichts gesehen hat. In dem Zaun war ein Loch, da sind wir immer durchgekrochen und im Garten gab es zwei Gewächshäuser. Dadrin haben wir gechillt und Tomaten geerntet 😂 Da war ich in der Grundschule also 6-10

Johanna107
Fragesteller

Ohaaa, wie cool. Gibt es das da immernoch?

RereGhost  04.09.2023, 22:05
@Johanna107

Leider nicht. Der ganze Garten wurde geschnitten, das ist jetzt nur noch vertrocknetes Zeug und ganz flach, man sieht alles. Sehr hässlich

RereGhost  05.09.2023, 16:35
@Johanna107

Wir haben es versucht, war aber leider abgeschlossen. Bevor wir den Garten als Geheimversteck hatten, war das Haus auch von so ein paar Männern besetzt, die die Polizei dann rausgeschickt hat

Gute Frage...

Also wir hatten als wir noch etwas kleiner waren mehrere Geheimverstecke. Ich liste mal ein paar auf:

  • Im Wald haben wir uns Mal selbst ein Tipi-ähnliches irgendwas gebaut mit vielen Ästen und Hölzern usw. Dort hin haben wir auch Mal Picknicksachen mit hin genommen und ein bisschen gesnackt 😂. Irgendwann sind wir da nicht mehr hingegangen, wahrscheinlich weil im Sommer da ganz viele Brennnesseln waren und im Winter es halt nicht so nice war sich auf den kalten Boden zu setzten 🤷🏼‍♀️
  • In meinem Zimmer (oder in dem Zimmer meiner Geschwister) haben wir immer Höhlen aus Decken, Stühlen, und was weiß ich was gebaut, und waren dann immer truarrig wenn wir sie dann abends wieder abbauen mussten. Wenigstens wurde unsamchnal ein Teller mit Keksen hergeschoben 😋😁
  • Bei Freunden haben wir uns früher (Kindergarten, vllt noch 1.,2. Klasse) immer versteckt wenn wir abgeholt wurden, weil wir immer noch da bleiben wollten 😂 Also lief fast jede Verabredung auf ein Versteckspiel hinaus 🙈.

Ich glaube das war's soweit, Fotos kann ich leider nicht mehr einfügen. Weil wir gesagt, das war alles so früher 😅

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Ja.

Mehr kann ich dir nicht erzählen, ist geheim.

Johanna107
Fragesteller

😂