Wer kennt das Lied?

Koernchen79  09.09.2023, 07:58

Schnell, langsam, welche Musikrichtung?

Meeriefan870
Fragesteller

Das ist kein Lied, was man im Club spielen würde. Und fällt glaube ich noch unter die Kategorie pop es ist ähnlich wie das Lied Stars von lania

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde glaub ich teilweise von einer Frau gesungen bin mir aber nicht sicher. Aber mir ist das als erstes eingefallen:

Bild zum Beitrag

Viel Glück 🙃

 - (Musik, Menschen, Lied)

hi,evt ,,Feel this Moment" von Pitbull.In dem lied singt die Frau glaube ich den refrain: ,,One day while my light is glowin.Ill be in my castle golden.But until the gates are open.I just wanna feel this moment WHOOOOAAA..."

Meeriefan870
Fragesteller

Das ist es leider nicht aber trotzdem danke😁