Lied suche?

1 Antwort

"Swing low, sweet chariot" klingt irgendwie nach "larry ohhh" ...

Das ist ein Klassiker und davon gibt es hunderte Versionen!

Kannst ja mal reinhören, ob es das Lied ist:

https://www.youtube.com/watch?v=Thz1zDAytzU

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
MegaMann1234
Fragesteller

Das ist es leider nicht. Das was ich suche ist eher so gezogen. Und wirklich nur von einer Frau gesungen. Ich finde bei diesem Lied versteht man den Text sehr deutlich und klingt wie so Countrymusik. Bei dem Lied das ich suche singt die Frau den Refrain eher so gezogen: "LARRY OHHHHHHHHHHHHHH LAAARRRYYY OHHHHHHHHHH LARRRY OHHH". Hat aber nichts mit Countrymusik zu tun. Aber trotzdem Danke für die Hilfe. Ich glaube das wird kaum einer herausfinden xD

PeterP58  30.08.2022, 15:02
@MegaMann1234

Ich tue mich mit dem "LARRY" halt schwer, weil mir dazu garnix einfällt, außer Lieder die so ähnlich klingen könnten ... wie wäre es mit "Joshua Fit The Battle of Jericho" *jeric hooo_jeric hooo
Aber ist halt nicht "Larry", sondern "Jerry"! *sorry

MegaMann1234
Fragesteller
@PeterP58

Schon klar ich finde halt auch absolut gar nichts zu diesem Wort: Larry. xD Ich glaube ich habe es einfach nur falsch gehört. Vom alter würde ich so 2010-2015 rechnen. Dann hat sie noch sowas gesungen "What ever you do, Larry too". Naja das Lied war früher oft im Radio etc. Also eigentlich muss es jemand kennen und wenn man es hört, dann versteht man warum ich da "Larry" raushöre :D

PeterP58  30.08.2022, 15:17
@MegaMann1234

Ich halte die Ohren offen .... vlt. fällt mir ja noch etwas ein! Sorry ...

MegaMann1234
Fragesteller
@PeterP58

Also ich bin mir extrem sicher, dass es sehr viele kennen aber anscheinend bin ich zu blöd den Songtext richtig verstanden zu haben. Ich habe schon so oft nach diesem Lied gesucht und bis heute habe ich die Antwort nicht gefunden. Aber was hört sich denn so ähnlich an wie Larry :D. Ich habe keine Ahnung, aber wenn du diese Kopfnuss knackst, dann bist du ein wahrer Meister.

PeterP58  30.08.2022, 15:23
@MegaMann1234

Es ist jetzt aber nicht so etwas abwegiges wie "Daddy Cool" von Boney M., oder so etwas!? o_O Sehr bekannt, aber ... das "Larry" irritiert mich immernoch!

MegaMann1234
Fragesteller
@PeterP58

Nein Daddy Cool nicht. Da singt ja ein Mann. Wirklich nur eine Frau. Das Lied was ich suche müsste aber auch wie bei Daddy Cool so ähnliche Wiederholungen haben aber deutlich mehr. Daddy Cool wird zu langsam gesungen. Das Lied was ich suche wurde schneller gesungen. Ersetz Larry mit etwas, dass sich wirklich extrem so ähnlich anhört. Daddy und Larry war gut aber leider nein

PeterP58  31.08.2022, 12:54
@MegaMann1234

Danke für die Rückmeldung. Auf den Song wäre ich jetzt nicht gekommen! :-(
War keine Absicht, habe nur versucht zu helfen! :-)
Aber es freut mich, dass Du den Song gefunden hast! Alles Gute!