Suche ein türkisches Lied, bitte um Hilfe?

8 Antworten

Oh Mann,

du hast mich gerade so zum Lachen gebracht, danke dir :D

taha klingt irgendwie nach "daha"...

hmmm... hast du diesen Typen auch gesehen? Wie sieht er aus, ist das Lied eher slow / rock / zum tanzen...?

Ninanima
Fragesteller

Definitiv tanzen :), ja ich habe mir echt Mühe gegeben das was noch im Kopf war wiederzugeben. 😆

cmgrmerve  17.02.2017, 01:13
@Ninanima

Weißt du es gibt sooo viele Sänger :D ich bräuchte mehr hinweise... wo du dieses Lied gehört hast, eventuell Videoclip dazu?

Ninanima
Fragesteller
@cmgrmerve

Ich habe es an der Bar der Hotelanlage gehört, weder Videoclips etc. gesehen.. Und den Barkeeper tahahaha vorträllern um zu erfahren wie das Lied heißt ist mir zu blöde. :)

Hey also ich weiß, das ist schon 7 Jahre her, aber falls du in der Zukunft ein Lied suchst, kannst du es über Google herausfinden. Es gibt ja so eine Audiofunktion, mit der man auch Lieder suchen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarkan - Dudu ?

Ninanima
Fragesteller

Nein, aber vielen Dank:)

Vielleicht Tarkan? Simarik

Ninanima
Fragesteller

Nein, aber trzd. Danke :)