Schreibt ihr To-Do Listen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 38%
Machmak 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich zum Beispiel viel für die Schule zu tun habe oder so. Sonst verlier ich total den Überblick...

Ja

Im Beruf ja, um Dinge, die möglichst schnell zu erledigen sind, von denen zu trennen, die ein paar Tage warten können.

Privat schreibe ich keine.

Ja

Ich probiere es immer zu machen weil ich extrem chaotisch bin und sonst den Überblick verlieren, aber ich vergesse oft welche zum schreiben

Ja

Ich mache es relativ häufig, um einen Überblick zu haben über anstehende Aufgaben.

Machmak

Aber nur für Sachen für die Schule