Solange sie gleich schreibt und sie gern mit dir schreibt nervt das sicher nicht Nur wenn sie morgens nicht antwortet (also meistens nicht nur einmal) solltest du es lieber lassen

...zur Antwort

Ich war 15 (fast 16) und war 5 Monate mit meinem damaligen Freund zusammen Ich hätte keine Angst War aber natürlich nervös Es tat überhaupt nicht weh Er hat langsam gemacht und ich hab weder geblutet noch schmerzen gehabt Du solltest das erste mal nur dann haben wenn du dir sicher bist. Denn die Schmerzen beim erstal mal haben viele weil sie Angst haben und deshalb nicht richtig feucht werden

...zur Antwort

Hast du sie den schon vernachlässigt?! Ich hab dass jetzt so verstanden dass du nur mit ihn zusammen gekommen bist aber noch nichts zwischen dir und deiner freundin vorgekommen ist auser das Wenn ja warum glaubt die das überhaupt?! Find ich echt gemein einfach mal davon auszugehen und die Freundschaft zu beenden.. Ich wär sauer! Mehr als mir ihr reden was du offensichtlich schon getan hast kannst du nicht Sag ihr nochmal dass deine Beziehung nichts an deiner freundschaft zu ihr verändern wird Wenn sie dir nicht glaubt ist es ihr Pech... Ich versteh sie nicht..

...zur Antwort

Ich bin der festen Überzeugung das man in einer wirklich glücklichen Beziehung nicht fremdgeht Ausgenommen Alkohol und psychische Probleme Manche können ja nicht treu Sein

...zur Antwort

Ein T-Shirt oder überraschingspsrtx

...zur Antwort

Ich arbeite auch an der Kasse und bin zu jedem freundlich und lächel auch die meisten an Solange du nicht die einzige bist die er so anschaut muss dass nichts bedeuten

...zur Antwort
Zu hässlich für Frauen .. LANGER TEXT

Hallo ! Ich bin männlich , 18 Jahre alt und In letzter Zeit beschäftigt mich Etwas , dem ich mir schon seit einiger Zeit bewusst bin , doch früher nie wirklich zur Kenntniss genommen habe , weil es mir psychisch einfach sehr schlecht ging . Ich wurde an meinem 15. Lebensjahr mit hebiphrener Schizophrenie diagnostiziert , und mit 16 war ich an dem Punkt angelangt wo ich nicht mehr aus dem Haus ging , unter Haluzinazionen litt , mit keinem mehr redete und Panik vor der Welt hatte .

Nach einem 6 monatigem Aufenthalt in der Psychiatrie hat sich mein Zustand jedoch langsam immer mehr gebessert , als ich wieder in Freiheit war fing ich wieder an in die Schule zu gehen , mit Freunden auszugehen , zu trainieren , und einfach ein normales Leben zu führen . Heute ist laut meinem Psychiater meine Schizophrenie in Reminenz .

Nun zu meinem Problem : Ich habe ein hässliches Gesicht , das einfach nicht dem Schönheitsideal entspricht . Ich hatte noch nie Erfolg mit den Frauen , kein Date , kein Kuss , keine Umarmung , Nichts. Und bemerke immer gehäufter wie gutaussehenden Männern die Frauen hinterherlaufen , während ich nie von Frauen beachtet werde . Bis auf mein Gesicht bin ich mit meinem Aussehen zufrieden , wenn es wahrscheinlich auch einschüchternd auf einige wirkt , ich bin 195 cm groß , habe eine athletische Statur , nebenbei bin ich auch Kampfsportler . Trotzdem bin ich hässlich , was mir jeden Tag aufs Neue bewusst wird .

Wie kann ich lernen mein Aussehen zu akzeptieren ? Wie gehe ich Selbstbewusster mit meiner Gesichtserscheinung um ?

Danke ..

Hier ist ein Bild von mir , nur falls ihr euch wundert ..

...zur Frage

Ähm tut mir leid aber warum schreibst du so ne Frage? Wieso sollte dein Gesicht hässlich sein? Dachte jetzt kommt irgendwer mit ner richtig krummen Nase oder sowas in der Art Du hast halt en jungenhaftes Gesicht aber wenn du trainieren gehst wird das auch muskulöser! Und kantiger Ich versteh nicht wie du selbst von dir so denken kannst Du bist überhaupt nicht hässlich! Dein Gesicht ist schön Wie gesagt weng jungenhaft aber sonst.., Übertreib nicht so und denk nicht schlechter von dir selbst als wie du bist

...zur Antwort

Ja ich find es vollkommen normal solange er noch nicht zur Schule geht :)

...zur Antwort

Bis jetzt hat sie kein Interesse aber sie kennt dich ja noch garnicht richtig Also sie wäre nicht abgeneigt sich mit dir zu treffen :)

...zur Antwort

Hm das Referat finde ich gut Aber wenn du vorne an der Tafel stehst und sagst das du homosexuell bist werden erst mal alle über dich reden und dass vllt auch garnicht ernst nehmen Das erfordert schon Mut und ist Ansich ne gute Idee aber musst des halt verkraften

...zur Antwort

Die Dinge die einen glücklich machen :) also zb Länder bereisen Kinder bekommen Heiraten Erfolg im Job etwas worauf ich stolz sein kann Im Sterbebett zu liegen und denken Man war das ein schönes Leben :)

...zur Antwort
Fahrlehrer Kontakt?

Heyhab Anfang August 2014 mit dem Autoführerschein begonnen,war sehr unbegabt.Im September machte ich dann die Prüfung und flog durch.Bei meinem FLhat die ganze Familie denSchein gemacht.Wir kamen super aus und er sagte auch begeistert, er freue sich immer sehr fahren mit mirWir hatten auch viel Spaß und haben viel gelacht.DochDann als esRichtung Dezember ging, ließ es nach, da ich keine Fortschritte machte.Er war genervt.jedoch kamen wir so persönlich immer total super aus,wir waren eben auf einer Wellenlänge.Ja,dann im Dezember hatte ich meine zweitePrüfung-durchgeflogen.MeinFLwar sauer und wütend,schrie mich an.Dann habe ich wegen WeihnachtenPause gemacht.Nach7Wochen hab ich meinen FL dann angerufen und einen termin ausgemacht.Dann fuhr ichund war einfach total überfordert,was wohl daran lag,dass ich fast 8 Wochen nicht mehr fuhr.Mein FL war an diesem Tag total genervt und machte mich total zur Sau,so kannte ich ihn gar nicht.Ich war kurz davor auszusteigen.Wir redeten kein Ton.dann meinte er ich solle alles nicht so ernst nehmen,aber es ging mir schon nahe da ich den FLalsPerson sehr mochte,aber mit seinerLehr-Methodeund seineretwas aufgedrehtenArt einfach nicht zurecht kam.Nach dieserStunde kam ich heulend nach Hause und meine Eltern und ich trafen den Entschluss-Fahrlehrer wechseln.Also redete ich mit ihm und kam zu 1.ruhigeren FL.Bei ihm fuhr ich dann noch und habe dann zum 11.03.meinenSchein bestanden. Auch derFSwarNett.Nach meiner bestandenen Prüfung, gingen der Fahrlehrer und ich ins Café und trafen auf meinen alten Fahrlehrer der sichSehrfreute und mit dem ich dann redete und über die alten Zeiten. Leider war die Zeit kurz da auch er an diesem Tag eine Prüfung hatte.Ich habe meinem alten Fahrlehrer damals noch 2014 so eine Art Comic mit ihm und mir im Auto gemacht als Dankeschön,dass er mich nach dem Theorie Unterricht immer Heim fuhr.Es Waren3oder4 Bilder gemachtÜber die er sich sehr freute.Bevor er also ging sagte er noch:ich habe deine Bilder eingerahmt und in der FSaufgehängt!Ich habe dann paar Tage später noch meinem alten FS ne kurzeSMSgeschrieben schrieb ichdass ich mal vorbei kommen würde und er mir dann mal seine "Galerie" zeigen soll.Er schrieb mir dann,er wäre Mo und Do ab 18:00Uhr in der FS.Jetzt sind wieder einige Wochen vergangen und ich hattebis jetzt nicht die Zeit ihn zu besuchen.Ich hätte jetzt die Idee gehabt ihm mal eine SMS zu schreiben.Ihn Fragen ob er am 11. Mai in der FS ist, da ich davor wohl nicht die Zeit dazu habe ihn zu besuchen.Die FSis weiter weg wäre schön blöd wenn er dann nicht da wäre.Weil die Woche davor hat er&ich Geburtstag am selben Tag.Oder soll ich ihn gar nicht besuchen? Bin echt ratlos.BTW: ich bin NICHTin ihn verknallt oder so, er ist nur mein MEISTER :D!Hier meine Fragen1.)Soll ich ihn anschreiben?2.)Wenn ja, SMS oder Whatsapp?3.)was soll ich da am besten schreiben?Danke für eure Hilfe ;) ~Die Verrückte Fahrschülerin :P

...zur Frage

Warum willst du dich mit deinem Fahrlehrer treffen?! Schreib ihm halt Wieso nicht? So wie du willst halt :D Versteh überhaupt nicht warum du hier so ne Riesen lange Story wegen Soetwas banalen schreibst! Ach und der sollte sich en anderen Beruf suchen wenn er sich so schnell aufregt :)

...zur Antwort

Bei der Realschule bekommst du nach der Prüfung nen Zettel mit deinen Noten und da steht welche Note du bräuchtest um deine Note zu verbessern Ob du diese schaffst musst du selbst wissen und welche Schnitt du brauchst oder willst musst du leider auch selber wissen!

...zur Antwort

Was hat schwängern mit liebe zu tun? Man kann den anderen dich auch lieben wenn man noch keine Kinder will 😂 Red ihr das iwie aus ich mein du versaust dir dein ganzes Leben wenn du dich mit 16 schon um ein Kind kümmern musst!

...zur Antwort

Jedem gefallen bestimmte Sachen Und vllt tust nicht genau das was sie nun mal mag Ich du de es wichtig dass sie mit dir über so etwas reden kann und auch sagen kann wenn ihr etwas nicht gefällt wie jetzt zb Frag sie doch einfach was sie nicht mag oder was sie will dass du tust :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.