will ihm zeigen, was er verpasst, aber wie, ohne schlampig zu wirken? :D

8 Antworten

Und jetzt willst du dich morgen in der Schule richtig aufbrezeln, um es ihm ordentlich zu zeigen? Ach, schlaf da noch eine Nacht darüber. So eine Aktion könnte auch nach hinten losgehen, denn er könnte sich denken "Schau an, jetzt sieht die Nette plötzlich aus wie meine Olle. So was hab ich ja schon...". Du verstehst sicher, was ich meine. Versuch lieber, ihn ganz normal irgendwie anzuquatschen und notfalls mit einem Becher Kaffee in seiner Nähe zu stolpern. Aber vorher abkühlen lassen! ;)

Haha :D

amüsante Antwort, danke :D

Okay, ich versuchs ;D

1

Gott, allein das du dir darüber Gedanken machst, zeigt doch, dass du 

a: entweder ziemlich eifersüchtig auf die Schrappnella von ihm bist oder

b: ziemlich unreif für dein Alter und deine Schulform oder 

c: beides zusammen

Wohl eher ersteres :D

immerhin bin ich dem kerl zwei Jahre lang hinterher gerannt. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn sie eine nette , süße Person wäre, die ihn verdient hat, aber so. Nö :D

gut. Vllt auch zweiteres :D

0
@Emsi1804

Such dir einfach nen netten Kerl, der zu dir passt. 

Offensichtlich hatte er ja auch zwei Jahre nix für dich empfunden, beziehungsweise du warst ihm nicht wichtig genug. 

Hätte 'ne Handynummer für dich zu vergeben ;D

0
@Ressistent

Das ist hart, aber wahrscheinlich war :D

Na klar, immer her damit ;D

0

Diese Situation könnte unter Umständen sowas von peinlich für dich werden, dass du im Erdboden versinken willst. Du hast nie mit ihm persönlich gesprochen, sondern nur aufs Gerede anderer gehört und seine Blicke so interpretiert, wie es dir gerade in den Kram gepasst hat. Wenn man verliebt ist, reimt man sich oftmals was zusammen und wenn du seine Aufmerksamkeit jetzt krampfhaft auf dich ziehen willst, dann wäre das echt lächerlich. Er hat sich entschieden, lass das auf sich beruhen und misch dich nicht in fremde Beziehungen ein. Wenn  da wirklich mehr ist zwischen euch, wird sich das irgendwann zeigen. 

Ich hab ja nicht vor seine Beziehung zu zerstören. Außerdem haben wir schon geredet :D

0
@Emsi1804

Dann lass ihn doch einfach in Ruhe - sieht ansonsten auf jeden Fall so aus, als ob du einfach nur eifersüchtig bist und dich in die Beziehung einmischen willst.

0
@KleinToastchen

Ich muss meine Gedanken erst koordinieren :D

und eifersüchtig bin ich auf jeden Fall; das lässt sich nicht abstreiten :D

0

Kannst ihm ja heute Abend noch auf Facebook sowas wie "schade dass wir nie wirklich ins Gespräch gekommen bin", und dann morgen top mit hochgepushten möpsen, und kurze Hosen und ihn OFFENSICHTLICH anlächeln, und immer in seiner Nähe sein (nicht stalker mäßig, natürlich). Wenn morgen eh der letzte Tag ist, kannst du auch ruhig offen flirten, musst den letzten Tag nutzen und mit Glück kommt ja was zurück.

Das hat was! :D

Aber wie soll ich denn immer in seiner Nähe sein ohne wie ein stalker zu wirken? :D

Und schminken und so? :D Wäre Lippenstift übertrieben? :D

ich werde es auf jeden Fall versuchen :D

danke für den Tipp :D

0

Naja also jetzt nicht unbedingt immer nen halben Meter zwischen euch, sondern einfach unauffällig in seiner Sichtweite sein

0

Ignorier ihn einfach.

Da er nie mit Dir gesprochen hat, weißt Du auch nicht, ob er wirklich etwas von Dir wollte. Und wenn er mit der Trulla glücklich ist, was soll`s. Wenn sie wirklich so eine Sch*** ist, wird er es früher oder später merken.

Aber das soll sein Problem sein, nicht Deins.

Was möchtest Du wissen?