du liebst deine ex freundin, auch wenn du es nicht willst. soll heißen du liebst deine Freundin nicht richtig, was ihr gegenüber unfair ist

...zur Antwort

Also vielleicht ist dir das zu langweilig oder so, aber ich finde es gibt nichts schöneres..

...zur Antwort

ja, ich habe sowas und die meisten Dinge haben nichts mit 'fallschirm springen' oder so wagen Dingen zu tun, es sind keine allgemeinen Dinge, die jeder machen könnte, es hat mit meinen Freunden, Menschen die ich liebe, zu tun.

...zur Antwort

naja ich denke der Hamster, ein Aquarium muss zum Beispiel rund um die Uhr an den Strom angeschlossen sein. Futter braucht man zwar für fische nur ganz selten kaufen, aber das Saubermachen des Aquariums ist sehr aufwändig..

...zur Antwort

hallo, ich habe die selbe Haarstruktur wie du und ein leave-in Conditioner ist das BESTE was man machen kann:)! Nach dem Duschen einmassieren und kneten, dann hat man schöne, definierte Locken, die nicht frizzig und trocken sind.. KMS California ist einfach der Beste, den du kriegen kannst und die ganze Serie für Locken ("Curl up" -> orangene Verpackungen) ist echt empfehlenswert, ich benutze viele aus der Serie und seitdem liebe ich meine Locken🙈🙊

...zur Antwort

weil die Menschen egoistisch sind

...zur Antwort

Probier Balayage aus!:)

...zur Antwort
Ich liebe sie und sie mich hat aber einen freund und ist eine ex freundin von mir.

Hallo,

Also ich hatte bis vor kurzem noch eine freundin habe aber schluss gemacht da es nicht so lief wie es sein sollte ich liebte sie nicht mehr und wir hatten oft Streit.

Abend habe ich dann in Facebook eine Freundschaftsanfrage von meiner Ex-Freundin bekommen und wir haben darüber geschrieben wie es uns so in letzer Zeit erging. Also wie es so schulisch und in der Liebe läuft/lief und darüber das wir noch zusammen sein könnten wenn ich nicht schluss gemacht hätte, Wie schön die zeit zusammen war und das wir uns nie stritten. Nach einem längeren Gespräch fragte sie dann ob ich lust hätte zu ihr zu kommen um eine zu rauche und ich habe ja gesagt. Ich bin dann also zu ihr und wir haben noch ein bisschen geredet und eine geraucht und sie hatt mich dann gefragt ob sie mit zu mir kann.

Bei mir angekommen haben wir uns dann aufs sofa gelegt und Tv geguckt ich habe sie (wie in frühen zeiten) Gekitzelt und Geärget, nach einiger Zeit habe ich sie dann geküsst und gekuschelt. Zu der zeit wusste ich nicht das sie einen Freund hatte das habe ich da erst erfahren. Sie war dann 2 Tage bei mir und wir hatten auch sex. Danach war sie noch 2 Tage zuhause und wir haben uns täglich getroffen und geküsst, gekuschelt und so. Nun ist sie aber vor 2 Tagen zu ihrem Freund und ich habe totale Sehnsucht und fühle mich richtig elend das Sie bei IHM ist. Sie erzählte mir denn abend bevor sie zu ihrem freund fuhr dass sie fast am weinen ist und eigentlich lieber nicht hin möchte und als wir uns Gute nacht sagten Schrieb sie "Irgendwie Liebe ich dich" und wir schrieben darüber ob es evtl wieder was mit uns wird. Sie meinte dann vllt ja wir müssen gucken was in nächster zeit so passiert und meinte ich bin ab montag wieder bei dir.

Ich weiß aber nicht was ich tuen soll, da ich weiß das sie einen freund hat und das alles komisch ist. Ich war auch wieder bei ihr und wir haben vor ihrer mam gekuschelt da wir mit ihr tv geguckt haben. Sie meinte auch zu mir sie hat noch alle sachen von mir an der wand hängen, dies war aber nicht so ich schätze das hat sie nur so gesagt. Wir hatten damals ein lied Skyscraper von Demi Lovato Was sie jetzt jeder zeit hört soviel sie kann.

Sie meinte aber auch zu mir ihr freund sei richtig nervig und zickig. Sie belügt ihn, und hat mir schon ein paar screenshots geschickt was sie so machen.. was mich noch trauriger macht. Ich habe mir schon im schlaf die arme aufgekratz sowas ist noch nie passiert. Ich habe schon mit einem Kumpel geredet er meinte sie liebt mich da sie auch mit smiley und so schreibt aber vllt tut sie das nur damit ich es denke. Ich habe irgendwie zweifel aber mein herz sagt Hol sie dir.

Könnt ihr mir eine Lösung sagen?

Sie zu wieder zu vergessen ist schwer. Ich habe damals schluss gemacht da ich eine andere hatte. Ich bin 17 und sie 16.

Ein paar Textausschnitte im anhang

Mfg Meilo17

...zur Frage

Stell sie vor die Wahl, du oder er. Wenn sie dich liebt, wird sie sich für dich entscheiden, aber lass dich nicht von ihr verarschen okay?

...zur Antwort

ich zahle für das gleiche ca. 70€.. das ist die Hälfte.. und ich habe sehr lange Haare..

...zur Antwort

Man glaubt oder man glaubt eben nicht, man kann das nicht erzwingen oder lernen

...zur Antwort

Bei mir ist das das Gegenteil, meine Familie ist extrem hellhäutig und meine Haut ist im Vergleich extrem dunkel und ich sehe sehr 'südländisch' aus, mitten in einer eher 'nordischen' Familie, früher wurde meine Mutter, wenn wir alle zusammen unterwegs waren oft darauf angesprochen, ob ich adoptiert bin.. was ich aber (angeblich haha..) nicht bin. Ich kann nur vermuten, dass ich meine dunklere Hautfarbe meinem aus Spanien stammenden (aber verstorbenen) Opa zu verdanken habe. Er war eher dunkler, meine Mutter und ihre Geschwister kommen alle nach meiner Oma, also extrem hell. Alle meine Cousins ect. sind auch eher hell, nur bei mir scheint das durchgekommen zu sein. Muss dazusagen ich sehe meinem Opa auch sehr ähnlich. Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich und irgendeiner deiner Vorfahren war extrem hellhäutig, haha..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.