Es Freundin sagt dass ich ihr fehle

5 Antworten

Ich will deiner Ex-Freundin jetzt nichts Böses unterstellen, aber vllt hat sie genau das ja auch erreichen wollen. Ist sie in einer Beziehung? Falls nein, dann wurmt es sie vermutlich, dass du, der ja von ihr verlassen wurde, wieder glücklich bist.

Ganz ehrlich, denk nicht darüber nach, dass du ja eigtl glücklich bist. Entweder du bist es jetzt oder eben nicht. Mach dir lieber Gedanken darüber, was in der Gegenwart ist, als über die Vergangenheit zu grübeln, denn das bringt letztendlich auch nichts. Letztendlich ist die Beziehung aus, das hatte sicher auch seine Gründe, deswegen sollte jetzt das Kapitel abgeschlossen sein.

Mein Tipp, denk darüber nach, ob du mit deiner jetzigen Freundin glücklich bist, wenn ja, dann änder nichts. Wenn nein, bleib lieber alleine, als wieder etwas mit der Ex anzufangen. Alten Brei wärmt man nicht auf, das ist nie gut.

Rede mit deiner Ex-Freundin darüber und erzähl es auch deiner neuen Freundin, ihr vertraut euch sicherlich (am besten erwähnst du nicht, dass du sie evtl. liebst) und dann warte ein bisschen ab, du wirst das richtige tun, versprochen!

das ist nicht ungewöhnliches und bedeutet meist nur das Deine Ex von ihrem Ghandy verlassen wurde und Du in der jetzigen Situation grade recht kämst bis, sie wieder nen anderen gefunden hat und Dich erneut in den Wind komplimentiert. das dies nebenbei bemerkt gegenüber Deiner neuen Freundin unfair wäre und garantiert negatives Karma nach sich ziehen würde muss ich wohl kaum erwähnen bzw näher drauf eingehen! zuweilen denken viele Typen das man eigentlich nochmals mit der Ex in die Kiste hüpfen könnte aber meist bleibt es nicht dabei und darin besteht das Hauptproblem und ist demzufolge nicht ratsam!

LG

HILFE! Trotz neuer Freundin, Gedanken an die Ex-Freundin!

Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht wie ich damit fertig werden soll! Es ist sehr kompliziert! Und um es vorweg zu nehmen, ich stelle die frage bewusst hier weil ich mit keinem drüber reden kann. Warum schreibe ich gleich! Also, ich war über 2 Jahre mit meiner jetzigen Ex Freundin zusammen. Wir hatten viele schöne Momente und leider auch ein paar nicht so tolle. Weswegen wir uns auch getrennt haben! Jetzt ist mein Problem folgendes, ich habe eine neue super tolle Freundin, jedoch denke ich ständig an meine Ex, wenn ich Urlaubsfotos sehe oder andere Fotos auf denen wir glücklich waren und Spaß hatten. Ich habe sie wirklich sehr geliebt! Leider gab es im nachhinein auch noch Stress und Ärger. Trotzdem muss ich ständig an die schönen Augenblicke denken und merke das ich etwas sehr vermisse! Sie war einfach meine erste richtig große Liebe und wird es auch immer bleiben! Trotz das ich wieder vergeben bin, kreisen meine Gedanken nur um sie! Ich weiß nicht weiter. Ich kann seit Wochen nicht klar denken! Ich kann deswegen mit keinem drüber reden weil alle zu Schluss gegen sie waren was sie auch nicht verdient hat! Bitte helft mir!

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht , bin am Ende :(

Halli Hallo,

Ich schreib jetz mal an dieses Forum, weil ich gerne wissen würde was andere darüber denken..

Ich bin m 22 Jahre alt und war mit meiner Freundin (22) 3,5 Jahre zusammen. Seit Anfang des Jahres fing es dann an .. ständig Streit, ein paar Monate getrennt und seit August wieder zusammen. Seit wir wieder zusammen kamen hab ich mich ziemlich stark an Sie geklammert und wollte ständig in ihrer Nähe sein. Sie wurde immer kälter und abweisender.. Ich konnte ihr Nichtmal meine Meinung mehr sagen, weil sie sonst schluss machte. Ich bin einfach ziemlich durcheinander.. Habe in letzter Zeit auch ziemlich Probleme( Im Job, Familie usw..) Ich hatte eigentlich nur sie .. Als Grund für ihr Schluss machen sagte sie , sie tut sich das mit mir und meinen Problemen nicht mehr an..

Ich weis das sie kontaktieren nichts bringt , aber es fällt mir so verdammt schwer :( ich hatte doch nur sie und ich fühl mich so verloren.. :/

...zur Frage

Gefühlschaos / Freundin und Exfreundin

Hallo zusammen, Bin mom. Im absoluten Gefühlschaos und hoffe auf gleich gesinnte und Sinnvolle , hilfreiche Antworten !!!Es geht um meine Ex-Freundin mit der ich 2,5Jahre zusammen war, für die ich alles gemacht habe , die ich über alles auf der Welt geliebt habe und nach 5Monatiger Bez. Ende Immer noch sehr sehr liebe!! Es war eine sehr turbulente schöne nicht immer leichte Bez. An die ich mich bis auf das letzte halbe doch sehr gerne zurück Erinnere! Das letzte halbe Jahr ging es stark Berg ab und wir haben uns ständig wegen Kleinigkeiten gestritten und das obwohl wir uns eh nur Wochenends gesehen haben! Sie ging dann ins Ausland um dort zu studieren und wir einigten uns auf eine Trennung ohne Streit! Nun ja sie war fort ich war am Boden zerstörrt und hatten vorerst auch keinen Kontakt mehr! Nach 2Monaten sagte sie mir endgültig dass es zwischen uns nichts mehr wir und es wenn nur noch eine freundschaftliche Zukunft mit uns geben wird! Dass war dann auch für mich der Punkt meine Traumfrau zu vergessen und loszulassen! Nach ein paar Wochen , traf ich dann meine jetzige Freundin , die mit sehr geholfen hat , mich unterstützt und die mir zeigt dass ich das wichtigste für sie bin und sie mich liebt ! Nun ja ich hab sie auch sehr gern und ich liebe sich auch , aber doch sind es nicht die gleichen Gefühle als in der Anfangszeit mit meiner ex-Freundin :( !! Jetzt ist meine exfreundin wieder da, weis dass ich eine neue hab und ist natürlich sehr verletzt, weil sie Ang. In der Zeit der Trennung gemerkt hat was sie überhaupt für ein Glück hatte , wie toll ich war und wie dumm sie doch gewesen sei! Sie sieht ihre Fehler ein, sagt sie habe sich sehr geändert und ich solle ihr noch eine chance geben damit sie es mir beweisen kann! Sie vermisst mich so sehr und solange sie weis dass auch noch was für sie empfinde kann sie mich nicht vergessen , sie liebt mich immer noch sehr und würde alles geben! Ich würde ja auch so gerne , aber ich hab auch meine jetzige Freundin sehr gern , es gibt keine Streitereien und bin eig. Glücklich, will sie auch nicht einfach wieder so weggeben! Als ich nichts von meiner ex gehört habe ging mir soweit richtig gut und ich habe gar nicht so oft an sie denken müssen , aber wenn wir doch wieder miteinander Tel. Bzw. Reden überkommen mich wieder alle Alten Gefühle :(Was soll ich nur machen???? Kennt jemand so eine Situation? Auf sein Herz hören ist schwierig , da es für beide schlägt! Für meine ex viel. Ein wenig mehr, dafür sagt Kopf und Bauch nein, bleib bei deiner neuen ....!!!!!Freu mich auf jeden guten Rat,Danke euch lg

...zur Frage

Ex ist wieder mit seiner Exfreundin zusammen nach 2 Tagen Trennung?

Also vor ca 2-3 Wochen, hat mein Ex sich von mir getrennt. 😧 Jetzt ist er wieder mit seiner Exfreundin zusammen. Das schlimme ist, er wohnt jetzt auch noch im selben Haus wie ich, und seine freundin kommt jeden Tag zu ihm. Es tut einfach mega weh ihn ständig sehen zu müssen, da ich ihn auch noch sehr liebe. Was sagt ihr was würdet ihr tun?

...zur Frage

Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

Findet ihr nicht auch? In meinem Leben sind schon viele Menschen von mir gegangen, die mein Ein und Alles waren! Sie bedeuteten mir alles. Ich habe meine Freundin sterben sehen, vom Fenster aus. Sie wurde überfahren von einem LKW. Da war ich 14 Jahre alt. Meine erste große Liebe starb am "goldenen Schuß", da war ich 18 Jahre alt. Meine geliebte Urgroßmutter starb, als ich in Urlaub war und mein Vater erlitt einen tötlichen Schlaganfall und wurde leblos im Treppenhaus gefunden. Bei allen meinen geliebten Menschen konnte ich nicht "Auf Wiedersehen" sagen. Es war, als hätte es sie nie gegeben. Und alle sagen immer: "Zeit heilt alle Wunden"! Aber so ist das nicht!

Habt ihr eine Ahnung, wie man mit diesen Verlusten auf Dauer umgeht, ohne durchzudrehen?

...zur Frage

Kaffee trinken mit Exfreundin des Sohns?

Hallo, ich habe mich für morgen früh mit der Exfreundin meines Sohnes zum Frühstück und Kaffee trinken in der Stadt verabredet. Wir verstehen uns einfach noch unglaublich gut und sind immer noch befreundet, auch wenn sie leider seit kurzem nicht mehr zusammen sind. Sie ist für mich auch wie eine Tochter und gute Freundin geworden. Daher kann ich einfach nicht drauf verzichten sie wieder zu sehen.

Ich habe meinem Sohn jedoch nichts davon erzählt. Ich weiß nicht, was er davon hält oder wie er reagieren würde. Ich wünsche mir doch nur so sehr, dass sie wieder zusammen kommen. Ich wollte einmal in die Runde fragen, ob ihr auch schon euch mit der Exfreundin/dem Exfreund eures Kindes getroffen habt nach dem sie nicht mehr zusammen waren? Konntet ihr vielleicht noch etwas retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?