Wie kann ich die beste Freundin meiner Exfreundin mir klären?

8 Antworten

Du kennst doch sicher den Spruch "Bruder vor Luder"?

Das Gleiche gilt unter Frauen. Insbesondere bei sehr guten Freunden oder Familienmitgliedern.

Da sie ja auch beste Freundinnen sind, werden sie einander wohl so einige Details erzählen. Ich denke nicht das du in den Gesprächen zwischen den beiden allzu gut wegkommst (eine Woche Beziehung, direkt am Anfang gesexelt miteinander, die paar Mal seitdem entsprechen nicht "deinem Geschmack", also gabs den Laufpass). Das wirft wirklich kein gutes Licht auf dich, weder als Partner noch als Bettgefährte.

Es wären also gleich 2 Punkte weshalb du dir das aus dem Kopf schlagen müsstest.

Hallo!

Interesse hat sie nach meiner Beurteilung auch etwas,

Dann rennst Du doch eine offene Tür ein. Frage sie einfach

Alles Gute

Am besten gar nicht. Du wirst eine Freundschaft zerstören und das ist nicht fair.

Eine Woche? Wow vielleicht hättest du mit deiner Freundin reden sollen. Ist ihre Freundin loyal hast du keine Chance. Und das ist gut so.

Torrnado  04.12.2018, 03:13

ge - nau ! das ist gut so :)

Rede mit ihr. Du musst dich entscheiden. Aber sag die Wahrheit und rede darüber
Außerdem kann man auch an sich arbeiten.

eieiei2  03.12.2018, 23:34
Aber sag die Wahrheit

nichts leichter als das:

Hallo

süße Svenja

ich hatte bis eben eine

einwöchigen Beziehung

mit Deiner besten Freundin. Leider entsprach sie

irgendwie nicht meinen Idealen im Bett.

Deswegen hab ich mich wieder von ihr getrennt. Du hast

nach meiner Beurteilung
so einiges im Kasten

deswegen würde ich dich gern

klären
nach meiner Beurteilung

entsprichst Du bestimmt viel besser als sie

meinen Idealen im Bett.

Oh Du

süße Svenja

spring mit mir in den

Kasten

denn ich bin ein

Streberhoch8
im Bett
auchmama  04.12.2018, 23:57
@eieiei2

Na, da würde ich doch gern mal Mäuschen spielen, wenn die gute Svenja den Streber aufklärt  ;-P

Nur eine Woche ? Das heißt doch gar nichts. In der Regel pennt man ja noch nichtmal in der ersten Woche .

Streberhoch8
Fragesteller

Ist bereits am ersten Tag gelaufen.