Wie merkt man ob die Exfreundin einen neuen hat?

Italianman78  09.06.2022, 00:50

War nicht sehr freundlich, was hat dich gestört?

Carwommen23
Fragesteller

Meine ex Freundin hat mit mir Schluss gemacht über WhatsApp weil ich ihr nicht mehr auf ihre Nachricht geantwortet w

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr noch folgst auf Social-Media siehst du das ob Sie jemanden hat.

Es ist vollkommen egal, ob sie einen Neuen hat oder nicht. Sie ist Vergangenheit für dich. Zumindest sollte sie es sein.
Und du kannst das entweder durch Social Media oder wenn du sie draußen mit ihrem neuen Lover siehst, wissen

hör lieber auf ihr hinterher zu jagen

Carwommen23
Fragesteller

Mach ich auch

  1. Schritt: Vergiss sie
Carwommen23
Fragesteller

ich versuche sie zu vergessen aber Es fällt mir schwer sie zu vergessen

momdontyoucry  09.06.2022, 00:52
@Carwommen23

Fiel es mir auch, aber sowas hält dich nur auf, bessere Zeiten kommen, einfach den Gedanken ignorieren und weiter machen

Am besten merkst du es überhaupt nicht. Ist besser für dich, glaub mir