Wie Mädchen auf Roller oder im Auto ansprechen?

3 Antworten

gar nichts machen. Da gibts kaum was zu tun und wenn dann ist es eher peinlich, Im straßenverkehr kümmert man sich um das Fahren.

Frauen sprichst du lieber in anderen Augenblicke an

Führe am Besten immer Visitenkarten mit dir rum.

Beim nächsten Mal, sprich sie an, und gib ihr eine Visitenkarte, und sag ihr:

,,Ruf doch Mal an, wenn du Interesse hast."

Woher ich das weiß:Recherche
THWFanGER
Fragesteller

Gute Idee :D

THWFanGER
Fragesteller
@Jack19X1

Wobei dann glaube in dem Zeitpunkt schnell aufschreiben besser ankommt wie ich gerade lese ^^ Einfach so die Karte abgeben kommt nicht so gut rüber :D

also wird nu ein block im Auto immer mitgeführt :D

Jack19X1  02.07.2019, 21:58
@THWFanGER

DAS würde ich NICHT riskieren. Was meinst du wohl, wie lange die rote Welle dauert? Das reicht nie aus.

THWFanGER
Fragesteller
@Jack19X1

Ja guuut :D Aber wenn man sie vorher anspricht und daraus was wird kann man ja kurz wo am Rand sich hinstellen wo man niemanden behindert :)

Oder man schreibt es sich vor und tut so als ob man schreibt :D

Jack19X1  02.07.2019, 22:07
@THWFanGER

Darauf zu hoffen, eine Möglichkeit zur Seite fahren zu finden, ist auch riskant, denn das kann dir auch Keiner garantieren.

Mach lieber das "Vorher deine Kontaktdaten aufschreiben, und bei einer Verkehrsbegegnung so tun, als müsste man erst Alles aufschreiben."

Wie willst Du denn eine Frau auf einem Roller ansrechen? Allenfalls, wenn sie absteigt.

Und was willst mit dem Kennzeichen, die Polizei findet es bestimmt lustig, wenn Du da aufkreuzt und deren Daten willst, weil Du sie scharf findest :D

THWFanGER
Fragesteller

Ich würde damit ja nicht zur Polizei gehen, aber falls der Roller an eine vorbeifährt kann man ja dann vergleichen ob es sie ist ^^