Jetzt noch polen böller bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe schon mehrfach aus pl oder CZ bestellt gab nie Probleme mit Zoll. Und ja, es gibt bessere Shops wie du fragst die deutlich günstiger sind und mehr Artikel anbieten

Und noch was zur Qualität der böller wie in einem Kommentar zu lesen ist, diese ist mit Sicherheit mindestens genauso hoch wie das deutsche Zeug. Ist auch geprüft. Aber die Sache bleibt leider eben illegal.

Bombashop ist auch gut habe dort auch bestellt .

Sehr schnelle Lieferung

Und immer dieses schlecht machen die Polenböller müssen auch gewisse Richtlinien erfüllen.

Nur weil viele zu viel scheiß damit machen und nicht damit umgehen können und somit Unfälle passieren immer Beeinflussung von Medien hatte noch nie Probleme

Zündschnur ist sogar länger als bei den deutschen

Rxbnalx  07.12.2017, 12:45

Was hast du da bestellt und ist wirklich alles Safe und bekommt man sendungsvefolgung?

Michi21096  11.12.2017, 15:48

Ich habe FP3, C4 und Dum Bum bestellt und hast eine Sendungsverfolgung

Finniboy84  16.12.2017, 19:49

Wann hst du bestellt?

Ich würde heute gerne noch bestellen ist das okay oder zu risikohoch?

wie lange dauerte die Lieferung?

Also einfach gesagt, es ist illegal und wenn man deine Bestellung findet, dann hast du kein Geld mehr für die Weihnachtsgeschenke für deine Familie. Die Strafe wird hoch genug sein. Ich weiß was du meinst, finde auch das Silvesterfeuerwerk ne tolle Sache ist und vor allem sowas lockt, aber wenn der Zoll das Paket findet bist du auf Deutsch gesagt am Arsch :-). Mach es einfach nicht, für einen Tag im Jahr und das Risiko das du ne Vorstrafe kassierst, die dann auch in deinem Führungszeugnis steht -muss nicht sein. Bestell lieber legal beim Röder, die haben auch tolle Sachen.

verreisterNutzer  06.11.2016, 02:41

Dem Fragesteller ist HOFFENTLICH auch klar:

- Daß Polenböller oftmals derart schlampig verarbeitet/produziert wurden, daß diese vielfach zu früh explodieren bzw. durch Bewegung ohne eigentliches Anzünden schon "hochgehen" können.

- Daß Polenböller zumindest in Deutschland unters Sprengstoffgesetz mit allen rechtl. Konsequenzen (u.a. Straftatbestand und keine Ordnungswidrigkeit) fallen.

- Beim Zünden von Polenböllern und dem dabei Erwischtwerden durchaus eine Strafanzeige wegen vorerwähnten Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz UND Herbeiführens eine Sprengstoffexplosion möglich ist.

Flapsig gesagt: Der Fragesteller hat - wenn er tatsächlich Polenböller organisiert und abbrennt und ggfs. dabei erwischt wird - hoffentlich einen guten Anwalt bereitstehen. (Den braucht er dann dringend)

P.S. Ein paar "Ersatzfinger" "Ersatzaugen" bzw. "Ersatzhände" falls die eigenen Finger bzw. Hände etc..dabei draufgehen, wären auch nicht schlecht...

gfjrdkfjtrdk  28.11.2016, 17:56
@verreisterNutzer

Wenn die Leute nur nicht immer so einen Mist reden würden! Wer hat Ihnen diesen Unfug mit der schlechten Verarbeitung erzählt? Kann wohl wieder nur die BILD gewesen sein!
Polenböller sind, trotz aller Gefährlichkeit, oftmal weitaus besser verarbeitet als der Müll, den wir in Deutschland zu völlig überteuerten Preisen angeboten bekommen. Die verwendeten Materialien, wie z.B. die Zündschnüre, sind oft identisch, da es sich um die gleichen Hersteller handelt...

Also bitte nicht alles glauben was die verlogene deutsche Presse erzählt!