Ihn halt vergessen und Dich ablenken. Er ist halt unerreichbar, wieso sollte er jetzt mit dir zusammen sein wenn er schon glücklich ist? Das klingt zwar mies ist aber so, ist ist halt das Leben. Man kann halt nicht alles haben. Ich verstehe deine Liebeskummer und das dieser sehr weh tun kann, psychisch. 

Frag Dich wieso Du jetzt das Glück von 2 anderen Personen trennen sollst? Wenn er Dich nicht will, wieso auch immer, dann ist das halt so und es gibt immer einen besseren, der Dich will. Du bist noch jung, du kannst morgen über die Straße laufen und siehst den Jungen bei dem Du dir denkst: "WOW!"

Sei nicht traurig, man kann nicht alles haben. Man kann auch allein glücklich sein, den Abschluss machst Du für Dich selbst, nicht für ihn und wenn er weg ist und du ihn nicht mehr siehst dann ist das doch noch besser, weil Du ihn besser vergessen kannst.

...zur Antwort

http://www.spielen-mit-verantwortung.de/gluecksspielsucht.html

Hoffe da kann man dir helfen.

...zur Antwort

Schluss machen. Jemand der Dich betrügt will/braucht dich nicht, also brauchst du die Person auch nicht. Das Vertrauen ist eh gebrochen. Tu dir das nicht an, die Person ist es nicht wert wenn sie nicht schätzt was sie hat.

...zur Antwort

Also einfach gesagt, es ist illegal und wenn man deine Bestellung findet, dann hast du kein Geld mehr für die Weihnachtsgeschenke für deine Familie. Die Strafe wird hoch genug sein. Ich weiß was du meinst, finde auch das Silvesterfeuerwerk ne tolle Sache ist und vor allem sowas lockt, aber wenn der Zoll das Paket findet bist du auf Deutsch gesagt am Arsch :-). Mach es einfach nicht, für einen Tag im Jahr und das Risiko das du ne Vorstrafe kassierst, die dann auch in deinem Führungszeugnis steht -muss nicht sein. Bestell lieber legal beim Röder, die haben auch tolle Sachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.