Pullover aus Polen 40€ Zoll?

1 Antwort

Immer diese halbgaren Fragen wo die Hälfte fehlt und man den Leute die Info aus der Nase ziehen muss.

UPS hat keine Rechnungen mit "Zoll 40" sonder exakt mit allen Posten detaillierte Rechnungen. Aber das lassen wir mal weg, wäre ja zu einfach. Man kann sich dann schlechter als Opfer darstellen (das es einfach nur verpennt hat richtig aufzupassen)

WadeW666
Fragesteller

Was genau willst du wissen Einfuhrumsatzseteuer aufgerundet 24€ Brokerzuschlag Aufgerundet 14€

iq1000  14.08.2023, 11:18
@WadeW666

aaaahhhh! Wir kommen der Sache einen Schritt näher. EuSt war es (und die UPS Auslagenpauschale). Trotzdem sollten bei einer privaten inner-EU-Sendung in der Warengruppe keine Kosten anfallen. Was ist der genaue Sendungsverlauf? Wirklich in PL aufgegeben?

WadeW666
Fragesteller
@iq1000

Was merkwürdig ist auf der Webseite von etsy unter meiner Bestellung dieser wäre stand das es keine Nummer zu Sendungsverfolgung gäbe sondern die einzig vorhandenen Nummern sind die Bestellnummer und die Belegnummer

iq1000  17.08.2023, 14:41
@WadeW666

Tja, die haben dich hinters Licht geführt. Kontaktiere Support, bewerte entsprechend. Ich mag es transparent, das fehlt hier. Warenstandort muss klar ersichtlich sein.