Böller bestellen k?

4 Antworten

Wenn du was hochjagen willst, tun es auch ein Besuch im Drogerieladen um die Ecke und im Baumarkt. Da kriegst du alles her für Dinge, die richtig laut sind.

Klar gibt es mehrere Shops wo du Feuerwerk etc bestellen kannst...

p y r o l a n d. d e oder p y r o w e b . d e z.B.

Aber dies natürlich nur zu Silveter oder wenn man eine Ausnahmegenehmigung der Gemeinde hat.

Lg

Basti

Da es sich bei den meisten "sprenkörpern" abgesehen von kinderfeuerwerken um gefahren Lieferungen handelt ist das nicht so leicht vorallem müssen die Händler erst deine volljährugkeit via ausweiskopie überprüfen

Klar alle Shops, nur musst du 18 sein und geliefert wird erst kurz vor Silvester oder du besorgst dir ne Ausnahmegenehmigung.

feuerwerksvitr ine

pyrohande l

toschpy ro

roeder-feuerwer k

pyrowe b

und viele viele mehr