Polen-Böller - Wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal kaufen kannst Du diese natürlich in Polen, oder den deutschen Gebieten jenseits von Oder und Neiße, die derzeit unter polnischer Verwaltung stehen. Solange Du nicht die derzeitige Grenze zur Bundesrepublik Deutschland überschreitest sind die dann auch "legal". Das endet in der logischen Sekunde der Grenzüberschreitung. In Deutschland sind nämlich alle Feuerwerksartikel nicht legal, welche nicht von der BAM (Bundesanstalt für Materialforschung und Prüfung) zertifiziert sind!! Finger weg - sonst eventuell wirklich FINGER WEG!!!!

Habe Dank für diesen Stern!!!

0

Wenn du dein Silvester in Polen verbringen möchtest , denn kannst du dir sie da Kaufen ! Das würde aber bedeuten das du Polen damit NICHT Verlassen dürftest ! Weil die Böller halt in Deutschland NICHT Legal sind !

Warum möchtest du das ohne Freigabe von der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung sind die Dinger verboten und das mit gutem Grund, wer will schon mit einer Handgranate böllern.

ich will einen Knall und kein puffen

2

Was möchtest Du wissen?