Böller online kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Vielleicht schaust du mal bei Activfire rein? Der mir einzig bekannte, seriöse Onlineshop mit P1 Sortiment, welcher auch das Jahr über legal von Österreich nach Deutschland versendet. Auch an F2 sollte man fündig werden. Für dieses Jahr bist natürlich zu spät dran, das meiste ist ausverkauft und Bestellschluss ist auch schon, aber für nächstes Jahr wärs ein Tipp. Pass bei den Raketen auf, in Österreich sind 75g NEM in F2 erlaubt, während es hierzulande nur 20g sein dürfen. Aber sonst sollte es keine Probleme geben

Ist natürlich nicht gar so billig, der Versand haut halt rein. Aber wenns um P1 geht, fällt mir, wie bereits erwähnt, spontan nichts anderes ein

Bei eben erwähntem Shop hab ich schon die Tropic Exploder 4 und 5 gekauft, die könnte ich dir spontan empfehlen. Was F2 betrifft, sind die Funke Titanschlag blau nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
Rotodo
Fragesteller

Top, dann schau ich nächstes Jahr mal da nach :)) Vielen Dank

Marian318  24.01.2024, 19:41

Und wo kann ich das beim bezahlen auswählen?