Ein Paar Fragen zu Pyromarket.pl und Pyrofix.at?
Hallo mit einander ich habe da mal ein Paar fragen zu Pyromarket.pl und Pyrofix.at und zwar.
Ich wohne in Deutschland und möchte nur P1 Böller und P1 Vogelschreck bestellen sonst keine andere Sachen nur P1
1.) Wenn ich mir in den 2 genannten Shops P1 Böller und Vogelschreck P1 bestelle kommen die sicher bei mir an
2.) Welche P1 Böller und P1 Vogelschreck bestellen damit nichts passiert bzw. wie sollten sie gekennzeichnet sein das sie in Deutschland zulässig sind und sie der zoll ewtl durchwinkt
3.) Was würde passieren wenn das Paket der zoll öffnet was währen die strafen
4.) wann in welchem Monat am besten bei den beiden Shops Bestellen.
5.) wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Paket ankommt
Je mehr antworten , je einfacher meine Entscheidung dort zu Bestellen
Bitte nur Leute antworten die aus Deutschland kommen und die mit einem der beiden Shops Erfahrungen gemacht haben
Vielen Dank Grüsse
5.) wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ein Paket bei mir ankommt
Je mehr Antworten, desto eher würde ich was bestellen
Vielen Dank Grüsse
5.) wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Paket bei mir ankommt
6.) wie werden die Pakete verpack. Werden die auch über die grenze gefahren mit einer Versandadresse von Berlin oder sowas in der art wie bei Bombashop
( habe nur darüber gelesen das die das so machen aber nie dort bestellt)
Je mehr Antworten, desto eher würde ich was bestellen
Vielen Dank Grüsse
1 Antwort
P1 Böller kannst du legan einführen. Vogelschreck in der Kategorie P1 fallen unter dem Waffengesetz. Also verboten... Plus, such bei den deutschen Online-Shops ob dort P1 BKS-Böller verkauft werden können. Ich habe bei einem Laden in Hessen zum Beispiel die Exploder 4 (deutsche Beschreibung dazu) und die TP2 Böller gekauft. Ganz legal ohne Probleme. :)
Das würde mich auch interessieren bekomme auf den deutschen Seiten wo ich geguckt habe nur Cobra p1 und pyrounion schallerzeuger ist auch gut aber die (polnischen) p1 sich nochmal druckvoller
Hallo, ist zwar ein wenig her aber könntest du mir vielleicht verraten wie dieser Shop in Hessen heißt?