Von wo bestellt ihr eure Böller?

5 Antworten

Bestellen tu ich sie garnicht, in Österreich ist liefern von Böller leider verboten. Ich kaufe meine bei Pöllmann oder Rocket Rooney die haben echt gute Ware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgends.

Ich unterstütze die damit verbundene Verschmutzung nicht.

Verzichte dieses Jahr auf Böller, ist für mich nicht mehr zeitgemäß und Spaß macht es auch nicht mehr, zu viele übertreiben es, beginnt jetzt schon hier mit dem Gekrache.

Die kriegt man nicht offiziell in Deutschland. Am besten kriegt man die aber noch heute aus dem Osten. Tschechien oder Polen sind so beides Anlaufstellen, wo man das ganz gut herkriegen kann.

Nirgendwo. Das ist totaler Unsinn.