Amazon Versandkosten nachträglich zahlen?

3 Antworten

Wenn deine Idee ist mehr zu bestellen als du benötigst nur um Versandkosten zu sparen nur um dann Sachen zurückzuschicken dann denk dran Amazon wird das merken wenn du es zu oft machst und dir irgendwann die Rücksendekosten berechnen und evtl. sogar dein Konto schließen.

Und grade bei der Aktuellen Lage um Corona so eine Nummer bringen ist einfach nur Asozial.

LevenLoLo
Fragesteller

die Bestellung ist 2 Wochen oder so alt und kam erst gestern an. Ich hatte ein Produkt 2mal bestellt einmal für mich und für jemand anderes zum Geburtstag aber durch die jetzige Lage wird er wohl kein Geburtstag feiern und 2mal brauche ich es auch nicht.

Oma1705  01.04.2020, 13:23
@LevenLoLo

Vielleicht wird der Geburtstag nachträglich gefeiert? Du kannst dieser Person das Geschenk ja trotzdem überreichen, auch ohne Feier. Was ist das denn für ein Gedanke, nur zu schenken, wenn auch eine Feier ist?

Ich musste keine zahlen. Hatte das aber nur 1x.

LevenLoLo
Fragesteller

Dann werde ich das mal ausprobieren. Danke!