Wo Funke-Böller kaufen?

3 Antworten

Gibt F2 und P1. P1 hat Röder momentan nur Super Böller 1+2. Py.rostation hat momentan nur die Böller B........Py.roweb hat die D-Böller noch lagernd.

IchW1llsw1ssen
Fragesteller

Danke für die Info . Kann ich mir z.B die D böller in P1 ( Funke Böller D ) unterm Jahr bestellen und auch liefern lassen , ohne jegliche Scheine zu Besitzen ?

Bei Röder und bei Pyromarket.pl gibt es Funke Böller. Auch D und Super 2.

Ja, darfst du! Unterstütze aber bitte nicht die Preispolitik von pyro web. Reine Abzocke!