Eure Meinung zu Silvester feuerwerk?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Soll beibehalten werden 56%
Soll abgeschafft werden 29%
Mir egal 15%

8 Antworten

Soll beibehalten werden

Ich finde das man es beibehalten soll, man hat es Jahrzehnten gemacht und jetzt auf einmal soll man es nichtmehr machen dürfen. Außerdem macht es spaß und es ist schön anzusehen

Soll beibehalten werden

Es macht Spaß, bringt vielen Leuten Geld und es gibt keine schlagkräftigen Argumente dagegen. In Deutschland zugelassenes Feuerwerk ist bei normaler Handhabung absolut sicher und wird in den nächsten Jahren noch umweltfreundlicher, da die Hersteller an komplett plastikfreien Produkten arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Soll beibehalten werden

Liebe Silvester....als Pyro Fan geht einem da das Herz auf deswegen bin ich der Meinung es soll beibehalten werden

Mia3297
Fragesteller

So geht es mir auch schaust du heute den atemlos stream vom Manager?

Soll beibehalten werden

Es muß nicht immer alles Verboten werden was Spass macht und was nur einmal im Jahr Passiert

Ich werds dieses Jahr Ordentlich Krachenlassen^^ es gilt 2 Jahre nach zu holen

Wer das Klima schützen will kann sich ja an meine Raketen Kleben

Soll abgeschafft werden

Ich denke bei den Millionen die da ausgegeben werden gibt es aktuell soviel Problemfelder in der Welt wo das Geld besser gebraucht werden kann.
Und auch wenn ich an die armen Haustiere denken die dort Ängste erleiden und das nur weil wir Menschen so rücksichtslos sind, ihnen die Freiheit nehmen und sie dann auch noch verängstigen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung