Was haltet ihr von NK-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 78%
Gut 22%
atm77  23.05.2024, 06:27

Wie viele Bands aus dem Ausland sind eigentlich jemals in Nordkorea aufgetreten?

EGMDT
Fragesteller

Eine Südkoreanische K-Pop Band dachte ich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon die J-Pop und K-Pop Industrien sind wahnsinnig bedenklich.. ich will am besten garnicht wissen wie die Industrie in Nord Korea läuft

Schlecht

Das ist halt nur ein weiterer Teil der furchtbaren Propagandamaschinerie des Landes.

Doch wen soll sie erreichen? Nicht-Nordkoreaner, die über die prekären Zustände des Landes Bescheid wissen? Nordkoreaner, die alles sowieso hautnah miterleben?

Vermutlich dient es zur "Führermasturbation" Kims des Dicken und mehr nicht.

Schlecht

Soll das jetzt Werbung für den Diktator Kim werden?

atm77  23.05.2024, 06:58

Du hast es erfasst.

Schlecht

Das ist ja noch schlimmer als K-Pop eh schon