Lieblings BoyK-pop group?

Sorry, K-Pop Boygroup, vertippt xD

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

TXT 37%
Shinee 21%
Treasure 16%
BigBang 11%
P1Harmony 11%
MONSTA X 5%

10 Antworten

Shinee

SHINee ist meine Ult-Group generell. Aber ich würde SHINee auf keinen Fall als “bisschen Unbekannter bezeichnen.😂 Ich würde sogar sagen das bei vielen SHINee sogar bekannter als Stray Kids ist, denn SHINees Songs waren damals überall.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
straykidsfan42
Fragesteller

Ja, aber z.B. bei Spotify haben die weniger Hörer als Skz und ich kenne auch mehr Leute, die skz mögen ;) aber ja, eigentlich ist Shinee auch sehr bekannt.

TXT

Ich liebe TxT unfassbar doll <3

Ihre Songs einfach und die Member… ist einfach einzigartig unter Boygroups und generell K-Pop. Sie haben einen ganz anderen Klang als andere BGs.
Bin eher GG Stan jedoch TxT hat mein Herz unter den Boygroups.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Shinee

Heyyyyy

Von den genannten ist es bei mir Shinee

Ich habe die Gruppe erst vor kurzem so richtig entdeckt

(Hab ein Kdrama mit Minho geguckt und fand ihn da mega und hab mich dann mehr mit ihm und Shinee beschäftigt)

Also ich wusste schon immer dass es sie gibt, habe mich aber damals nicht weiter mit ihren beschäftigt

Jetzt liebe ich sie aber

Vor allem ihr neues Album finde ich mega gut

Meine Bias ist Minho

Mag seinen Rap sehr gerne, seine Personality und auch seine Schauspielerei

Mein Wrecker ist Key

Mag bei ihm auch die Personality sehr gerne

Ich finde ich super witzig

Außerdem mag ich seinen Tanz Stil und wie er rapt/singt

Meine Lieblings Songs sind :

- Hard

- View

- Sherlock (Clue +Note)

- Code

Liebe aber eigentlich alle ihre Songs

---------------------------------------------------------------------------

Ich mag außerdem noch Treasure und P1Harmony sehr gerne

Meine Bias sind:

Treasure: Haruto und Asahi

P1Harmony: Keeho

Ich mag da vor allem die Songs sehr gerne

Mit den Member kenne ich mich nicht ganz so gut aus

Liebe auch das neue Treasure Album

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan
TXT

Von den aufgelisteten definitiv TXT , kann fast jeden Song mitsingen 😂

Treasure

Von den genannten auf jeden Fall Treasure! 🤗 Ich liebe ihre Songs obwohl ich die nicht stane (will ich noch tun) 😁. Obwohl da oben txt dabei ist, mag ich Treasure trotzdem ein bisschen mehr wenn ich die Mitglieder von Treasure auseinander halten kann, dann will ich gerne anfangen sie zu stanen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫