"Kpop skandal" woojin (skz)?

2 Antworten

Ich bin nicht extrem into Stray Kids, aber der Skandal hat letztes Jahr ziemlich viel Aufsehen erregt. Das was da abging, war richtig dumm und ich bin bis heute eher im Zwiespalt. Ob er schuldig oder unschuldig ist, wissen nur Woojin und die angeblich belästigten Frauen. Und die Videos, in denen er angeblich die anderen Mitglieder mobben soll, kann man so oder so betrachten.

In einigen Szenen war Woojin schon etwas "grob", z.B. wo er Felix hinterher rennt, aber das muss nicht von Bösartigkeit oder Abneigung zeugen. Ich weiß nicht was für eine Show oder Spiel das war, aber auf mich wirkte es einfach nur aus dem Kontext gerissen.

Dann gab es auch noch die Szene mit Minho (?), wo Woojin sich in den Vordergrund drängt und Minho einfach geht. Oder wo er die anderen bei der Dance Practice schubst. Ich denke, auch das war nicht böse gemeint und wurde auch nicht unbedingt böse von den anderen aufgefasst. In einer Gruppe mit neun Mitgliedern muss man nunmal auf sich aufmerksam machen, um nicht unterzugehen. Woojin gehörte mit zu den unbekanntesten Mitgliedern, was ihn denke ich sehr gestört hat und auch einer der Gründe für seinen Exit war. Aber das sind nur Spekulierungen meinerseits.

Er wurde auf jeden Fall sehr viel schlimmer dargestellt als er eigentlich ist, und viele Fans haben total überreagiert, Merchandise verbrannt, Fotos zerschnitten, ihm sogar den Tod gewünscht. Selbst wenn tatsächlich alle Anschuldigungen berechtigt sind, bin ich froh, dass Woojin jetzt trotzdem irgendwie klarkommt und sich der Hate gelegt hat. Ob man ihn weiter unterstützt kann ja jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Das war damals so, dass Woojin Skz verlassen hat, eben aus persönlichen Gründen.

Irgendwann danach hat dann Bang Chan ein VLIVE gemacht (hab den nicht geschaut) und anscheinend irgendwelche Andeutungen gemacht bezüglich Woojin (was genau, weiß ich nicht).

Solche Videos in denen Woojin angeblich die Member mobbt habe ich auch schon gesehen, aber ehrlich gesagt finde ich es total unnötig da noch drauf rumzureiten. Er ist kein Skz Member mehr. Er macht jetzt sein eigenes Ding und Skz machen ihr Ding. Was genau da jetzt wirklich alles vorgefallen ist und inwiefern Woojin die Member gemobbt hat, wissen nur er und Skz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Sarada34  26.03.2024, 05:37

Das hab ich mitbekommen. Und ja er ist jetzt kein skz mehr. Und da wo bangchan live war war ich auch da und da hat er gesagt das Woojin sein Ding macht und Skz sein Ding macht ☺️ ich hoffe ich könnte in der Sache helfen. Und ja ich finde auch das die fane übertrieben haben. Sie übertrieben einfach und das finde ich net toll .

Lg fan von stray kids seit 2018 ❤️🫂