Was ist mit Woojin passiert?

2 Antworten

Woojin hat die Gruppe verlassen. Das hat das JYP Entertainment am 28. Oktober 2019 veröffentlicht. Seitdem ist er als Soloist aktiv, soweit ich weiß. Er soll die Gruppe aus persönlichen Gründen verlassen haben, es gingen aber Gerüchte um, dass er fans sexuell belästigt haben soll, dies kann ich nicht beurteilen und habe keine Ahnung, ob das stimmt….aber ich finde es sehr schade😊💜

Dankeschön!😊

Hey,

Er wurde zum Solisten und hat angefangen alleine Musik zu machen :)