Warum sind manche Szenen von Stray Kids Venom Musik Video in dem von charmer, ebenfalls von Stray Kids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu meinem letzten Wissensupdate im Januar 2022 habe ich keine Informationen über ein Musikvideo namens "Charmer" von Stray Kids oder darüber, dass Szenen aus dem "Venom" Musikvideo in einem anderen Video verwendet wurden. Es ist möglich, dass neue Veröffentlichungen oder Ereignisse nach diesem Datum stattgefunden haben.

Um genaue Informationen zu erhalten, empfehle ich, die offiziellen Kanäle von Stray Kids, wie ihre offizielle Website, offizielle Social-Media-Profile oder Pressemitteilungen zu überprüfen. Dort könnten Details zu Musikvideos, Veröffentlichungen und anderen künstlerischen Projekten aktualisiert werden.

Charmer ist genau wie get lit von STRAY KIDS was aber kein offizielles MV hat. Das wird oft FMV (Fan Musicvideo) genannt und da können durchaus Szenen aus anderen Songs von SKZ sein, die evtl. Zu dem Song vom Vibe her passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
MMMMaster
Fragesteller

Oki, danke, habe mich nämlich schon gewundert, danke, danke

Weil es kein offizielles mv hat, deswegen machen die fans eins, wo auch Bilder aus anderen MVs vorkommen können

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫