Underrated Stray Kids Songs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Airplane
  • Maze Of Memories
  • Chronosaurus
  • Grrr
  • Booster
  • Insonmia
  • Awaken
  • hApPy
  • I hate To Admit
  • Little Star
  • Blueprint
  • Ssick
  • Spread My Wings
  • Haven
  • You Can STAY
  • N/S
  • Glow
  • Slump
  • Question
  • Another Day
  • School Life
  • 3rd Eye
  • Boxer
  • Sunshine
  • B Me
  • My Side
  • Mixtape: On Track
  • Never Ending Story
  • Pacemaker
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Lyxxie  21.04.2023, 22:22

Alle meine Lieblingssongs von StrayKids bis auf eins sind dabei ^^

Sehr viele, weil einfach alle Songs von Stray Kids mega gut sind💙

Also 1. Hellevator; der Song ist vielleicht nicht unbedingt underrated, weil viele ihn lieben, aber sehr viele Stays mögen den Song halt nicht. Was ich nicht verstehe :(

Zu wenig Aufmerksamkein bekommen meiner Meinung nach unter anderem: Haven, You can Stay, Stread my Wings, Time out, Booster, Gone Days, Slump, Mixtape#2 und Mixtape#3, Sunshine...

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Meiner Meinung nach werden viele Lieder von den unterschätzt

Z.B. Domino oder elavator

TIME OUT ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜