Wird Stray kids irgendwann aufhören?

6 Antworten

Von Experte smartiepanda bestätigt

Jede Group wird einmal disbanded und aufhören. Wann Stray Kids aufhören wird, wissen wir nicht aber ich weiss das auch nach ihnen (auch wenn du ein grosser Stay bist) noch neue, tolle Bands kommen werden.
Jede Gruppe hat ein Ende, die Frage ist wann.
Geniesse einfach das sie momentan da sind und denke nicht schon an die Zukunft und wann sie aufhören werden^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

Natürlich hört Stray Kids auf. Jede Group/jede Band hört auf. Die Member können nicht ewig Musik machen. Es sind nur Menschen und wahrscheinlich wollen die Member auch eine Familie gründen.

Aber in welchem Jahr Stray Kids aufhört, weiß man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

der vertrag läuft 2025 ab also warscheinlich bis 2025 das ist sooo traurig

Say19  15.12.2022, 08:02

Waaas? Aber das heisst ja nicht pauschal, dass sie aufhören oder?

Staymae  15.12.2022, 22:19
@Say19

doch warscheinlich schon hoffen wir das sie dann noch weiter machen so ganz genau kann man das nicht wissen aber warscheinlich hören sie auf wenn der vertrag endet

Zumindest wäre eine Namensänderung gut. Oldschool-Rockabilly Fans lesen immer als erstes Stray Cats.

Jeder hört früher oder später mal auf... 🤷‍♂️

Und danach kommt was Neues, so ist das Leben. Die Kunst ist, dies zuzulassen und nicht an Vergangenem festzuhalten.

Wann es hier passiert ... Who knows.