Stray Kids: Die Drohungen an Felix haben aufgehört, sie waren nur von einem Kind - ist das echt oder fake?

liliks  14.07.2023, 20:23

Kannst du das Video also link schicken 😭

straykidsfan42
Fragesteller

Ja, kommt als „Hinzufügung“

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Drohungen kamen auf einer koreanischen Plattform und sahen sehr glaubenswürdig aus jedoch wurden sie gestoppt und an dem Tag ist Felix nichts passiert. So welche Drohungen passieren oft, aber meistens nur, weil diese Menschen, die sie machen Aufmerksamkeit wollen also keine Sorge.

Ja, es stimmt, aber:
1. Das war nicht die einzige Person, die ihm gedroht hat.
2. Er ist nicht der einzige aus SKZ, dem gedroht wurde. Hyunjin, Lee Know und Bangchan wurde auch gedroht, teilweise auch mit dem Tod.
3. Außerdem haben bei diesem Event in China tatsächlich einige Leute versucht, diese Laser Pen Geschichte bei Felix und Bang Chan durchzuziehen.
Hab kein Plan, warum JYPE da nicht mehr tut.