Worum würdest Du Gott gerne bitten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Was ganz anderes ... 50%
Dass Frieden auf der Welt herrscht 32%
Dass ich endlich gesund werde 9%
Dass ich wieder glücklich werde 9%
Dass es weniger Leid gibt 0%

6 Antworten

Was ganz anderes ...
  • Dass ich eine bessere und rechtschaffene Person werde, die nie einen falschen Weg geht, insha’Allah
  • Dass ich meine Vergangenheit vergesse
  • Dass ich mich positiv verändere, bi’idhnillah

Sein Ziel und wie und wann er es mit wem umsetzt, durfte ich bereits erfahren. Für das kommende System, in dem ich hoffentlich einen kleinen Platz erhalte, wünsche ich mir eine Frau, die ihn und mich liebt.

BarryAllen1
Fragesteller

Das klingt interessant. Wie hast du denn von seinem Ziel erfahren?

Dass er sich zeigen soll und sagt, welche Religion die Wahre ist und die ganzen unnötigen Glaubenskriege rechtfertigt!

WreckingBalls  27.02.2023, 00:15

Würden trotzdem viele nicht akzeptieren

verreisterNutzer  27.02.2023, 00:17
@WreckingBalls

Ich würde vom Glauben abfallen, dass es doch einen von "Gott gewollten" Glauben gibt haha. Ich würde es dann akzeptieren.

verreisterNutzer  27.02.2023, 00:26
@Krader303702

Wenn es wirklich einen Gott gibt, dann heisst es , dass es auch einen Ort zb. Himmel gibt, in dem ich meine Liebsten für immer sehen kann. Dafür würde ich an jeden Gott glauben.

Johannes17Vers3  27.02.2023, 08:51

Das ist ein guter Wunsch. Ich wünsche dir die Erfüllung dessen.

Was ganz anderes ...

Es gibt keinen Gott also kann ich ihn auch nicht um etwas bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel über Religionen
Was ganz anderes ...

Dass er in den Ruhestand geht und ich seinen Posten einnehmen soll

Nepoha  27.02.2023, 00:23

Der Teufel wollte auch Gott gleich sein, und er ist sehr tief gefallen danach.

Krader303702  27.02.2023, 00:25
@Nepoha

Ich wäre kein Teufel aber ich würde auch nicht behaupten das ich Licht scheiße