Was ist euer größte Wunsch/ größte Angst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist euer größte Wunsch?

Mit der Person, die ich meinen Erinnerungen an früher durchlebte Leben und einem ewigen Dasein schon den größten Teil meiner gesamten Existenz liebe, gegenüber welcher auch mein gegenwärtiges Leben quasi nur ein Wimpernschlag ist, endlich wieder zusammen sein zu können - sei es auch in diesem Leben oder erst im ewigen Dasein nach dem Ende meines gegenwärtigen Lebens.

und eure größte Angst?

Dieses Leben ohne sie verbringen zu müssen, und nie die schlussendliche Gewissheit zu finden, ob das, was mir meine Erinnerungen sagen, wirklich wahr ist. Immerhin würde ich es wenigstens nie erfahren, wenn es nach dem Tod nichts gibt.

Meine größte Angst ist komplett alleine zu sein

1 Mio Euro wären toll, dann hätte ich bis zum Tod ausgesorgt.

Schrecklich wäre wirklich in Armut leben zu müssen.

Mein größter wunsch, wäre dass es keine Gewalt gäbe, oder zumindest weniger :) (ist zumindestens das erste was mir einfällt)

Größter Wunsch:

  • Versöhnung meiner Familie

Größte Angst:

  • Verlust von Menschen, die ich liebe

Gruzz Volgi