Furcht?

5 Antworten

Diese Antwort wird wohl bei jedem Menschen stark variieren, da das unter Anderem vom Charakter, Erfahrungen und Überzeugungen abhängt, deshalb gibt es vermutlich nicht "die größte Angst vom Menschen".

Angie237
Fragesteller

Und was ist deine größte Angst ?

LeckererKuchen  08.11.2023, 21:52
@Angie237

Die mag ich gar nicht so gern mit dem großen Internet teilen! Aber danke für dein Interesse.

Das die Gewalt gegenüber queeren Personen durch die Zuwanderung aus Westasien weiter zunimmt.

Meine Tochter nicht aufwachsen sehen zu können, weil ich sterben könnte.

Aber ich sterbe nicht, niemals, ich werde ewig leben. Von daher macht mir eigentlich überhaupt nichts Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ich habe etwas Angst vor dem 3 Weltkrieg, der vielleicht irgendwann kommen wird..

LG Josi!

Unter fremder Kontrolle Schmerzen oder Leid zugefügt zu bekommen.