Wunsch?

4 Antworten

Hi miteinander :)

Statt immer lange Text zu verfassen bin ich Heute mal ruhiger und sage es mit einem Wort "Seelenbalsam" - würde euch allen auch gut tun ;) :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein Herz würde sich wünschen das ich mit meiner Freundin die ich übers Internet gefunden habe eine feste Partnerschaft habe und mit ihr zusammenleben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche mir endlich mal Glück. Egal ob in der Liebe oder beim Beruf. Ich will generell glücklich sein und nicht mehr fast täglich weinen oder halt Leuten hinterher trauern.

Dass sich der Typ, den ich aktuell date, endlich mal entscheiden kann, dass wir ins Kennenlernen übergehen können. Das Rumgeeiere macht mich fertig.