Was würdet ihr euch mit einen Wunsch wünschen?

9 Antworten

Ich glaube, dass ich meinen toten Opa und meinen toten Zwilling wieder ins Leben holen würde oder falls das nicht geht, würde ich mir wünschen, dass ich den Weg der Transition nicht gehen müsste um mich wohl zu fühlen und halt einfach als ICH akzeptiert werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass die Welt Hunger, Armut und Krieg abschafft. Niemand sollte aus wirtschaftlichen Gründen migrieren müssen

Dass ich mich äußerlich nach eigenen Vorstellungen verändern darf, ohne dass ständig dumme Sprüche dazu kommen.

Dass meine verstorbenen Eltern zurück auf die Erde kommen und wir eine glückliche Familie werden und ganz viel Dinge unternehmen

Rapunzel324  04.05.2023, 21:57

Das ist auch mein größter Wunsch, aber dieser wird uns nicht erfüllt werden! 😪😪

Eine Zeitreisemaschine ohne Paradoxen :D

All meine anderen Wünsche kann ich mir dann damit erfüllen.