Denkt ihr, ihr werdet irgendwann eure Träume und Wünsche verwirklichen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne 59%
Ja 41%

18 Antworten

Ja

ich arbeite täglich daran. Ich habe auch... nein halt, mein Freund und ich wir haben eine bucket list, auf der Sachen stehen, wie wir noch umsetzen möchten. Hauptsächlich reisetechnisch. Ich möchte viel sehen von der Welt, mit dem Rest an und von mir bin ich zufrieden, da muss sich nichts ändern.

Ja

Auf jeden Fall. Mit einem anderen mindset geht das nicht

Ja

Ja, das habe ich schon vor vielen Jahren getan.

Ne

Wahrscheinlich eher weniger, zumindest nicht alle

Ne

Manchmal versuche ich es mir einzureden, aber nein funktioniert nicht und wird auch nicht funktionieren

7veren⁷