Hast du schonmal einen Kampf gegen dich selbst verloren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..... ja, habe viele Kämpfe mit mir selbst gefochten, gekämpft und verloren, es passiert immer noch.
Es ist trotzdem kein Verlust gewesen, jedesmal sind Türen aufgegangen die ich vorher in diesem Kampf niemals gesehen habe, fast jeder dieser Niederlagen hat mir einen Menschen gebracht der mich seither begleitet.
Es sind schon viele die mich begleiten, in einer Tiefe die ich niemals erahnen hätte können.

Eine Niederlage gegen sich selbst ist kein verlorener Kampf, es ist ein Kreuzung die neue Wege zeigt.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal sagt der Kopf, dass es falsch ist. Das Herz möchte es aber trotzdem.

Jeden Tag wenn ich mir vornehme Sport zu machen

Julee943  13.04.2024, 01:19

Das fühl ich so sehr

Klar doch. Und natürlich gleichzeitig gewonnen. Kommt darauf an, von welcher Seite man das sieht (also von meiner Seite oder von meiner Seite).