Würdet ihr gerne berühmt sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

8 Antworten

Nein

Ich finde es schlimm, wenn man keinen Freiraum mehr hat und permanent beobachtet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist mir viel zu viel Trubel. Ich meine, ich könnte nicht einmal in einen Park gehen, ohne von Kameraleuten verfolgt zu werden. Nein, so viel Aufmerksamkeit will ich wirklich nicht.

Ich bin schon berühmt. Kennt ihr meine Videos? Die sind alle viral gegangen.

Spaß, net berühmt sein ist geiler

Ja

ja dann kann ich bei lets dance mit machen und mit kathrin menzinger tanzen :D