Verbringt ihr viel Zeit auf gutefrage.net?

10 Antworten

Ja, eigentlich zu viel, da ich gern die Bonuspunkte für die tägliche Mission erreichen möchte!

Man sollte aber abwägen, ob es etwas bringt oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie man's nimmt. Ich bin hier jeden Tag mindestens 2 Stunden online, also 14h in der Woche. In dieser Zeit schaffe ich schon viel :) Aber ich würde es nicht als "viel" bezeichnen, denn wenn ich mit gutefrage aufhöre, dann lese ich in Büchern weiter

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Naja, ich denke, ich bin so Mittelmaß.

Zwar bin ich so gut wie jeden Tag auf gf, Aber jetzt nicht mehrere Stunden, sondern Vorbericht insgesamt eine bis eineinhalb Stunden.

LG Kolibri 😊

Hallo,

ja, ein paar Stunden am Tag sind es schon.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

In den letzten Tagen schon wieder aber davor war ich fast 1 Jahr nicht aktiv