Sieht man den WhatsApp-Status, wenn man blockiert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein. 83%
Ja. 17%

2 Antworten

Nein.
Sieht man den WhatsApp-Status, wenn man blockiert wurde?

Wenn Dich jemand blockiert, siehst Du dessen "zuletzt online"-Status nicht mehr.

Nephox
Fragesteller

Ne, ich meine den Text-Status.

Michi435  15.04.2023, 21:26
@Nephox

Hab die gleiche Frage, sehe Profilbild und Text Status. Online hab ich ihn schon lange nicht gesehen- und ich weiß wann er seine Nachrichten beantwortet. Kann es sein dass sich pfb und Status erst aktualisieren wenn ich eine Nachricht senden würde?

Ich befürchte ja..

rdsince2010  15.04.2023, 21:53
@Michi435

Probiere es doch einfach mal aus und schreibe was unverfängliches wie "hey, wir haben uns ja lang nicht mehr geschrieben. Wie geht es Dir?" zum Beispiel.

Würde nicht blockiert, wenn man des rext Status noch lesen kann ist man nicht blockiert