Das Alter / die Optik ist mir egal so lange das Spiel gut ist

Mir ist das egal, was für eine Grafik ein Spiel hat. Ich spiele auch ab und zu ältere Games wie z. B. Nfs Most Wanted, Nfs Underground usw. einfach weil diese so gut sind. GTA San Andreas, Rayman waren auch geil 🙂. Meistens spielen ich "neue" Games, das kommt aber dadurch, dass ich die meisten alten Spiele nicht mehr spielen kann, weil ich die Möglichkeit einfach nicht mehr habe :P

...zur Antwort

Wenn ich tanzen könnte, würde ich gerne tanzen. Eine Tanzart, die mir sehr zusagt, wo ich mir auch schon lange vornehme zu lernen ist Shuffle Dancing. Ich würde auch mal gerne klassische Tänze wie, Tango usw. lernen, aber dazu hab ich aktuell durch meine Ausbildung keine Zeit für 🤗

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du einen Metalltank oder einen Plastiktank oder einen Carbontank hast. Beim Carbon-/Plastiktank brauchst nicht volltanken, das macht man nur bei einem Metalltank. 😉

...zur Antwort

Lenker oder auch die Gabel kann verzogen sein. Miss mal die Abstände oder bring es zur Werkstatt.

Viel Glück und gute Besserung. 🤗

...zur Antwort

Denk dir nichts, war eben bloß ein Traum 😉. Wenn ich meine Träume deuten würde, würde mich in nächster Zeit ein Krokodil fressen und ich würde einen Lamborghini vor der Haustür stehen haben (hab ich aber nicht 😫😭). 😂😂

...zur Antwort

Vielleicht als erstes in ein Cafe gehen, gemütlich reden und währenddessen evtl. Kuchen oder ähnliches essen. Das Cafe kann man auch mit einem guten Restaurant tauschen (kommt halt ein bisschen auf die Tageszeit an). Danach könnte man sich bei dir oder bei ihr Zuhause einen Horrorfilm anschauen, sodass ihr unterm Film auch noch reden könnt, den das wollen die meisten Mädls bzw. Frauen. Im Kino könnte man das nicht, da werden andere Gäste euch nämlich was pfeifen 😅😂

Viel Glück und Erfolg! 😉💪🏼

Edit:

Vielleicht den Weg vom Restaurant bzw. Cafe in einen schönen Spaziergang umwandeln. 😉

...zur Antwort

Also dein Name passt schon mal nicht zu deinem Charakter 😂

Passiert den besten macht dir nichts draus. 😉

Etwas machen, außer in ein paar Jahre drüber lachen, kannst eh nicht 😁

Sie hat es ja wohl schon öfters gesehen und sie wird sich auch denken können, dass das eine Morgenlatte war. 😉😀

...zur Antwort

Also "Strange" würde ich das jetzt nicht nennen. Er wird seine Gründe dafür haben. Vielleicht will er einfach keine Freundin, weil er das Single-Leben liebt oder sowas in der Art und benutzt als Ausrede, dass er auf die richtige wartet.

Bei manchen dauert es halt länger und bei manchen nicht.

...zur Antwort

Nein, wird meines Wissen nirgends angezeigt und ich stöbere in vielen Einstellungen rum 😉

...zur Antwort

Durch dein damaliges Untergewicht, ist es möglich, dass dein Menstruationszyklus gestört wurde. Dies ist die Folge, da der Körper bei extremen Untergewicht in eine Art Notstand versetzt wird und sämtliche Reserven zur Selbsterhaltung braucht. Die Störung kann dauerhaft oder nur Phasenweise eintreten (Was ich jetzt mal für dich hoffe). Ich würde an deiner Stelle unbedingt einen Arzt aufsuchen und evtl. einen Therapeuten (auch wenn du meinst, dass du deine Magersucht bereits überwunden hast).

Alles Gute!

...zur Antwort

Warte mal sie wechselt nur einmal pro Woche Unterwäsche? 🤢😂 Dreht sie dann die Unterwäsche um oder was? O_o 😂

Aber nun zur eigentlichen Frage:

Ich würde es ihr ganz offen sagen und auch erklären, dass du schon von mehreren Person auf ihren Duft angesprochen wurdest. Evtl. würde ich auch mit dem Argument kommen, dass kein Junge eine stinkendes Mädchen will. 😉

Viel Erfolg! 😀

...zur Antwort

Also auf Kosten der anderen Bundesländer schon mal überhaupt nicht, wenn dann leben andere Bundesländer auf Kosten von Bayern, da Bayern auf dem zweiten Platz, hinter Nordrhein-Westfalen, im BiP Ranking liegt (Zuwachs 2,8 Prozent).

Bayer ist halt nunmal Katholisch und hat dementsprechend auch katholische Feiertage, dafür haben andere Bundesländer die evangelischen Feiertage. Bist anscheinend recht neidisch...🤦🏻‍♂️

...zur Antwort

Wann schaue ich den bitte auf die Füße? Ich bin jetzt kein Fußfetischist, daher wäre es mir eigentlich egal, solange alles andere passt.

...zur Antwort