ONS auf Festivals?

3 Antworten

>>Mir kann doch niemand sagen, dass es keine Frauen auf Festivals gibt, die auch nur etwas Spaß haben wollen.<<

Das wird dir auch keine/r sagen, die/der auch nur etwas eigene Erlebnisse/Erfahrungen mit solchen Events hat...lächel. Jetzt mit 29 hat sich zwar meine Musikrichtung erheblich geändert, aber früher haben die Männer auf Festivals die Stimmung immer ganz geschickt so organisiert (ganz egal, ob man sich untereinander kannte oder nicht), dass es einfach zu entsprechenden Kontakten kommen musste. :)

Schon damals auf mehrtägigen Klassenreisen war das übrigens stets so gewesen (Stichwort "Flaschendrehen").

ABER: So wie sehr überzogen schüchterne, zurückhaltene Jungs auf Klassenreisen irgendwie einfach nicht zum Zuge kamen, so kommen solche Männer auch auf Festivals nicht wirklich auf ihre Kosten. Das liegt dann gar nicht mal an deren vermeintlich unzureichendem Aussehen oder sowas, sondern einzig und allein an ihren pathologischen Hemmungen.^^

Ich glaube, daran hat sich bis heute nichts geändert. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Ein gutes Gespräch, mit den Zeltnachbarn feiern, das ist schon ein guter Anfang.

Natürlich geht das, aber woran hakt es denn? Du sprichst einfach ein nettes Mädel an und wenn die Chemie stimmt, geht's entsprechend weiter.

Oder du lädst dir erst eine entsprechende App runter und suchst nach Frauen innerhalb 5km, wenn du vor Ort bist